Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenhat noch jemand lust auf ein Simu spiel?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenhab euch beide auch mal eingeladen...
hat einer von euch noch am 16.,17. oder 25. januar frei.
suche dort noch ein fs
Wie groß ist dein Stadion ?
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenhat noch jemand lust auf ein Simu spiel?
Guten Abend die Herren und Damen,
freut sich heute auf den letzten Spieltag der Saison und dann kommen meine guten Spieler und Talente. Jeahhhhh, deswegen wird morgen die Nacht lang. Bleibe bis 3:30 auf.
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenja lass mal eins machen
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenFC Küstennebel0 5Germania Herringensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe mein Ligaspiel mit 5:0 gewonnen.sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe mein Ligaspiel mit 5:0 gewonnen.
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenund in der liga auch kein tor geschoßen,nur 0:0
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe nach 20 Spieltagen noch keine Niederlage kassiert.
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenglückwunsch timoZitat von Germania Beitrag anzeigenGlückwunsch
Dankeschön.
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe nach 20 Spieltagen noch keine Niederlage bekommen.sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWie ist deine AS ?
naja sonst würde ich noch schlechter abschneiden...in meiner 3.liga hab ich damit auch keine chance aber der klassenerhalt nächstes jahr ist mein ziel.
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenmich hatte es nach dem 24.spieltag erwischt,kurz vor saisonende die erste niederlage bekommen,vielleicht gelingt es dir ja ungeschlagen zu bleiben
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenmich hatte es nach dem 24.spieltag erwischt,kurz vor saisonende die erste niederlage bekommen,vielleicht gelingt es dir ja ungeschlagen zu bleiben
Ja, hoffe ich auch. Hatte aber in meiner Saison schon Remis aber keine Niederlagen.
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenSo leute ich bin für heute erstmal weg!! Bekomme gleich noch Besuch. Denke wir lesen uns morgen wieder!!!!
Bis morgen.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhat heut 2:0 gewonnen.
Somit hat er in dieser Saison 42 Pkt. erreicht. 2 Pkt. weniger als in der Saison davor. Nächste Saison sollten es min. 55 Pkt. sein, das man schaffen kann und somit der Aufstieg in die 3. Liga klappt. Fakt ist: Aufstieg muss her.
Glückwunsch zum Sieg.
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg.
Danke schön. Hoffe du hast auch gewonnen.
Kommentar
Kommentar