Heey :pro:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenFerierabend...Man kommt nichts Ahnend auf den Hof und was sieht man? Ein Fahrradreifen mit Schlloss, aber ohne Fahrrad....
So muss das sein...!
Grandios
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGrandios
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenfind das nich so lustig...jez darf ich ne stunde früher aufstehen,damit ich pünktlich komme
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenda wusste einer das du schwarz gelb bist dein Typ wird verlangt bei den Clanbattles
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich hab grad null zeot für iwas...übrigens wurde mein rad angebnlich gefunden
ich habs in Minden bei dem Sportplatz an der eckfahne hingestellte
Kommentar
-
hi leute. ^^
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenich habs in Minden bei dem Sportplatz an der eckfahne hingestellte
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhi leute. ^^
sag mal, hast du eig. die handynummer von jari?
ne, hab ich nicht, Jonathan muss übrigens bis 18 uhr arbeiten der kommt dann direkt zum Bahnhof ist aber bis 20 uhr da...^^des vorglühen verpasst der natürlich^^
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenne, hab ich nicht, Jonathan muss übrigens bis 18 uhr arbeiten der kommt dann direkt zum Bahnhof ist aber bis 20 uhr da...^^des vorglühen verpasst der natürlich^^
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas ist natürlich ärgerlich, aber dann können wir dem ja was mitbringen. ^^
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja genau der kriegt direkt was hartes :P
naja, also ich muss ihm ja noch irgendwas ausgeben, hast du ne ahnung, was der am liebsten trinkt?^^
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna klar, der kriegt direkt was mit 40%. :p
naja, also ich muss ihm ja noch irgendwas ausgeben, hast du ne ahnung, was der am liebsten trinkt?^^
mal sehen was es im Rewe so leckeres gibt...
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna klar, der kriegt direkt was mit 40%. :p
Knapp 12 Uhr u. Alkohol im Clan, nananana! :-D
Wo gehts denn heute hin? :-p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKnapp 12 Uhr u. Alkohol im Clan, nananana! :-D
ja das ist doch vorbildliches Verhalten,Alkverbot ist hier nur für Mitglieder ins Verano Siegen
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja das ist doch vorbildliches Verhalten,Alkverbot ist hier nur für Mitglieder ins Verano Siegen
Achja, hattest du mir ja schon geschrieben & schon Alk gekauft? :-p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKnapp 12 Uhr u. Alkohol im Clan, nananana! :-D
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAchja, hattest du mir ja schon geschrieben & schon Alk gekauft? :-p
nein, der wird kurz vorher gekauft geschäfte ham bis 20 uhr auf meinste wir fahren mit alk im Bus das ist nicht unser niveau
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennein, der wird kurz vorher gekauft geschäfte ham bis 20 uhr auf meinste wir fahren mit alk im Bus das ist nicht unser niveau
Klar am besten noch in einer Stofftüte, wo ein Pennerbier(ich weiß ja nicht wie bei euch da unten das Pennerbier heißt) rausguckt.. :pro:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKlar am besten noch in einer Stofftüte, wo ein Pennerbier(ich weiß ja nicht wie bei euch da unten das Pennerbier heißt) rausguckt.. :pro:
aber wir trinken ja weniger bier mehr die harten dinge wodka,whisky,jägermeister und so
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenoettinger ist so das pennerbier würd ich sagen oda kevin?
aber wir trinken ja weniger bier mehr die harten dinge wodka,whisky,jägermeister und so
Ja, ist ja auch normal :-D
Aber immer ein Bier zwischendurch läuft ja auch ganz gut!
Ich habe gerade den Knaller gebracht:
Steffi:
Hey
Ich:
Halloo
Sie:
Wie gehts?
Ich:
Hammer & dir?
Sie:
Auch ganz gut & warum so hammer?
Ich:
Weil ich mit dir schreiben kann!
Sie:
Oh, du schleimer!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa Oettinger ist hier auch
Ja, ist ja auch normal :-D
Aber immer ein Bier zwischendurch läuft ja auch ganz gut!
Ich habe gerade den Knaller gebracht:
Steffi:
Hey
Ich:
Halloo
Sie:
Wie gehts?
Ich:
Hammer & dir?
Sie:
Auch ganz gut & warum so hammer?
Ich:
Weil ich mit dir schreiben kann!
Sie:
Oh, du schleimer!
bähhhm
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengeil netter versuch nen mädel klar zu machen^^ merk ich mir dann sag ich heut nacht weil ich mit dir reden kann!
bähhhm
"Weil ich in deine schönen Augen schauen kann"
oder sowas ;-D PS: PN!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenInner Disse klappt der auch ganz gut, probiers dann aber eher mit:
"Weil ich in deine schönen Augen schauen kann"
oder sowas ;-D PS: PN!
das wäre ja übelst peinlich wenn sie dann lacht oda weggeht, sowas kann ich in Meppen machen wenn mich niemand danach dort oben sieht
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendas wäre ja übelst peinlich wenn sie dann lacht oda weggeht, sowas kann ich in Meppen machen wenn mich niemand danach dort oben sieht
Das wäre dann das Problem, aber naja, danach wenn du das gesagt hast, einfach lachen u. sagen, boar kacke war der schlecht Kommt auch gut an
Kommentar
Kommentar