da biste aber spät dran, nee ich werd so gegen 18:00 in GE ankommen und schön currywurst essen und beim sfcv vll bissl gammeln 19:15 bin ich auf meinem Platz
da biste aber spät dran, nee ich werd so gegen 18:00 in GE ankommen und schön currywurst essen und beim sfcv vll bissl gammeln 19:15 bin ich auf meinem Platz
nö geht, ich wohn ja nicht so weit weg von GE... fahrn maximal eine halbe stunde zum stadion!
ja, wäre ja ne schande gewesen, wenn die gruppenphase ohne deutsche beteiltigung stattgefunden hätte.
ich denk bayern wird erster oder zweiter, dortmund zweiter oder dritter und leverkusen wahrscheinlich nur dritter...
naja...aber dann sind alle zumuindesteuro league...und platz 3 is für dortmund pflicht....piräus muss man weghaun...marseille is auch machbar und arsenal zu hause auch
naja...aber dann sind alle zumuindesteuro league...und platz 3 is für dortmund pflicht....piräus muss man weghaun...marseille is auch machbar und arsenal zu hause auch
jop, also platz 3 sollte für leverkusen und dortmund minimum sein, alles andere wäre peinlich...
Kommentar