Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenSo, morgen krieg ich 25 neue Spieler
heute ebend noch einen TW 330 25 Jahre für 1,2 mille gekuft..
Kommentar
-
Zitat von Sigurd Empire Beitrag anzeigenJo das ist richtig ich freue mich in euerem Clan als Probe Mitglied aufgenommen zu sein und ja mir fällt gerade nichts ein Ja ich bin 17 Jahre alt geboren am 18.03.1994 um 9:04 bin gerade am aufräumen öde ich weiß und freue mich über die Sonne
@ alle: bin nun zurück aus dem Urlaub, ich werde mich nun aktiv im Clan beteiligen
Kommentar
-
Zitat von Sigurd Empire Beitrag anzeigenJo das ist richtig ich freue mich in euerem Clan als Probe Mitglied aufgenommen zu sein und ja mir fällt gerade nichts ein Ja ich bin 17 Jahre alt geboren am 18.03.1994 um 9:04 bin gerade am aufräumen öde ich weiß und freue mich über die Sonne
Bloß warm.. ^^
Aufräumen.. Viel Spaß
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenhallo und herzlich willkommen, jetzt kannst du in den Aldi gehen und ne Kiste Bier als Einstand erwerben^^
@ alle: bin nun zurück aus dem Urlaub, ich werde mich nun aktiv im Clan beteiligen
Kommentar
-
scheiß petershagen udn wie kommst du bitte auf diesen namen_?
Kommentar
-
Also Petershagen ist das schönste Kuhkaff der Welt und Sigurd hatte ich so im Kopf und Empire kommt daher das mein Bruder vergessen hatte Age of Empires in die Hülle zurück zu packen ich mag es nicht wenn lose CDs rumfliegen und das aufräumen habe keine Lust mehr mache ich wenn ich nicht mehr vor und zurück komme und im Staub ersticke
Kommentar
-
Zitat von Sigurd Empire Beitrag anzeigenAlso Petershagen ist das schönste Kuhkaff der Welt und Sigurd hatte ich so im Kopf und Empire kommt daher das mein Bruder vergessen hatte Age of Empires in die Hülle zurück zu packen ich mag es nicht wenn lose CDs rumfliegen und das aufräumen habe keine Lust mehr mache ich wenn ich nicht mehr vor und zurück komme und im Staub ersticke
Hüntel ist bestimmt ein schöneres Kuhkaff! :-D
Kommentar
-
Also den Sigurd hatte ich im Kopf und ich hatte Age of Empires in der Hand weil mein Bruder es nicht weggepackt hatte Petershagen ist das schönste Kuhkaff der Welt und einen Aldi haben wir nicht erst in Lahde ist der nächste und das sind locker 7km von mir Bier habe ich aber immer im Haus also und heut grillen wir aber ich denke das wird Sau langweilig weil so komische Freunde von Vatern kommen da brauch ich das Bier für mich um in Stimmung zu bleiben
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenÜbermorgen machen wir den deutschen Meister platt
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTräum weiter. :p
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmoin hat jemand ca. 480er ungefähr 27 Jahre alte Spieler (außer TW)?
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmoin hat jemand ca. 480er ungefähr 27 Jahre alte Spieler (außer TW)?
LM455 29
wäre das einzige^^
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenÜbermorgen machen wir den deutschen Meister platt
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHeute mal nicht
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLM455 29
wäre das einzige^^
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenNICHT....auf welchem stern lebst du?
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Kommentar