Ja, ich..
warum krank geschrieben? Was haste denn?
kp genau...mein arzt hat mich nichmal untersucht...ich hab gesagt ich hab fieber, dass hat sie dann überprüft...dann meinte ich so ja schnupfen und kopfschmerzen...und dann hat sie mich krank geschrieben
ich würds ma nen anflug von grippe nennen...wollte eig nur medikamente haben
kp genau...mein arzt hat mich nichmal untersucht...ich hab gesagt ich hab fieber, dass hat sie dann überprüft...dann meinte ich so ja schnupfen und kopfschmerzen...und dann hat sie mich krank geschrieben
ich würds ma nen anflug von grippe nennen...wollte eig nur medikamente haben
3 Tage krankgeschrieben für ne recht normale Grippe, so nen Arzt würd ich auch gerne haben, meiner schreibt höchstens 2 Tage krank. :p
3 Tage krankgeschrieben für ne recht normale Grippe, so nen Arzt würd ich auch gerne haben, meiner schreibt höchstens 2 Tage krank. :p
4 tage...heute war ich auch nich inna schule
werde aber denke ich ab donnerstag wieder gehen...muss donnerstag udn frietag insgesamt 4 vorträge halten...da is es nich so gut wenn ich fehle
4 tage...heute war ich auch nich inna schule
werde aber denke ich ab donnerstag wieder gehen...muss donnerstag udn frietag insgesamt 4 vorträge halten...da is es nich so gut wenn ich fehle
Donnerstag muss ich auch vortragen..
Joa, wenn man gehen kann, sollte man auch gehen :p
0:3 Ende, der Tabellenführer hatte im zweiten Durchgangn nur noch 2 Aktionen -> 1 Tor.. im ersten war ich mit den Aktionen auch besser.. ich hatte insgesamt 23:9 Chancen.
ungeschlagen von Kreisliga bis zu OL nur Siege
in der Regio Meister 2 Unentschieden und 24 Siege
Landesliga-Regio Meisterpokal Sieger
5 mal Torschützenkönig von KL-RL
und nun 3 Liga
Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
ungeschlagen von Kreisliga bis zu OL nur Siege
in der Regio Meister 2 Unentschieden und 24 Siege
Landesliga-Regio Meisterpokal Sieger
5 mal Torschützenkönig von KL-RL