Zitat von Dj-Starshine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbist jez inna 10? mit was für nem schnitt gehste denn in die oberstufe?
Wo ist Klaus?!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbist jez inna 10? mit was für nem schnitt gehste denn in die oberstufe?
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenalso mit keinem mega gutem und auch keinem schlechten.. 2,5 hab aber auch nie was dafür getan!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja...ich bin dieses jahr ja auch fertig..aber ich sag mir entscheidend is nach der 13...die 10 int5eressiert einen bald nciht mehr
ich weiß noch nicht wie lange ich mach.. wird sich im laufe so zeigen! :P
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenund dein schnitt?
ich weiß noch nicht wie lange ich mach.. wird sich im laufe so zeigen! :P
auf wlche schule gehstdu?
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKennst die Werbung nicht?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso...ich fänds gutwenn die lehrer nur schriftlich bewerten würden...dann hätte ich nen schnitt von 1,4..dank dem mündlichen "nur" 2.2 aber wie gesagt,die 10 is mir egal wichtig is die 13..!
auf wlche schule gehstdu?
ne
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenIch geh auf eine Gesamtschule..
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendu hast mir meinen bonuns weggetreten du arsch
Alles Treter mittlerweile
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlles Treter mittlerweile
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendu hast mir meinen bonuns weggetreten du arsch
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenweißte...da hab ich den aufstellungsbonu und heute abend im ligaspiel werde ich ihn nichtmehr haben,weil ich ausnahmweise mal ein heimspiel habe im fs gegen ne schwächere mannschaft...kotzt mich an
Spiel mit der "B" Mannschaft
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenwie isn das spiel ausgegangen?
reinholz das is keine schlechte idee...hab da aber nur ca 6 spieler
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenfeedback hierzu wär nett
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305314
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhatte es an pitbull geschikt aber dann gesehen das er schon ne weile nicht mehr on ist deswegen post ich es hier auch mal offen und an dragon hab ichs auch geshcikt
Hallo liebe Clanchefs
Ich habe wie der Titel schon sagt ein Riesen Clanbattle geplant. Noch ist alles in der Planungsphase und genau deshalb schreibe ich euch alle an da ich befor ich mit der Planung beginne gerne wissen würde welche Clans alle daran teilnehmen. Geplant ist alles als Simu Turnier da es zu schwer ist ein Termin zwischen den ganzen Großturnieren zu finden an denen die meisten können.
Also geplant ist eins der Größten Clanbattels die es bisher in F-cup gab daran teilnehmen sollen am besten alle Clans, auch die Außerhalb dieses Forum, dazu gehören:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Bad Football Company [BFC]
The Brother´s of Fcup [TBOF]
Pistoleros Deutschland
United Football Clan [UFC]
Realm of Football [ROF]
Die Gipfelstürmer [DGS]
Die Interessengemeinschaft alter Säcke [IGAS]
Multinational Group of Fcup [MGOF]
Fcup Football Groupe [FCFG]
Fcup - VIVA La Familia
Football Battle Force [FBF]
Free International F-cup Association [FIFA]
Elitärer Fußball Verband [EFC]
Der Runde Tisch
RDP Gamer
Nordkurve
So das waren denk ich mal alle Clans. Es wäre am besten wenn auch alle Clans dabei wären damit es auch ein Riesen Event wird. wie das ganze ablaufen soll werde ich den Clans die daran Teilnehmen dann noch schicken fest steht jedoch das es eine Wertung der Clans gibt das heist das es einen Clan gibt der am Ende die meisten Punkte hat und somit auch gewonnen hat außerdem werden auch noch die einzelnen Sieger ausgespielt. Für Platz 1-3 gibt es jeweils Pokale die man dann in den Clans bei bedarf ausstellen kann. Wie gesagt es wird alles als Simu Turnier ausgetragen und es wird auch noch ein bisschen dauern bis das ganze statt findet da es in dieser Größe ein bisschen dauert bis alles Geplant ist.
Deshalb bitte ich euch als Clanverteter mir bescheid zu geben ob ihr mit eurem Clan dabei sein werdet. Als anregung schonmal vorab: es werden Pro Clan maximal 10 Manager am Battle Teilnehmen können mehr geht nich fals es jedoch nicht so viele sind ist es auch nicht schlimm.
Da es wichtig ist das ich weis ob jeder Clan Teil nimmt bitte ich euch mir auch bescheid zu geben fals ihr absagt. Einfach eine mail schreiben ob ihr teilnehmt oder nicht. Ich Prsöhnlich hoffe das alle oben gannanten Clans an diesem Riesen Clanbattle vertreten sind.
LG
christel1
1.FC Dragon 04
2.GWD-Minden
3.RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
4.Hemsener SV
5. UD Las Palmas
bitte die liste kopieren und weiterführen!
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenMoijn Jungs
HSV - Bayern
Hamburg ? Zwei
Bayern ? 1
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSoldec2 hat nun doch keine Lust
Damit verabschieden wir ihn wieder aus dem Clan.
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBoa is BVB stark
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenMoin.
HSV - Bayern
Hamburg ? Zwei
Bayern ? 1
hat mich gefreut der Manu der Verräter, wollte den Pokal in der Luft auffangen doch er Griff ins leere der Pokal steht bei uns in GE
Manu Hält nichts mehr in der Hand der Judas^^
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhat mich gefreut der Manu der Verräter, wollte den Pokal in der Luft auffangen doch er Griff ins leere der Pokal steht bei uns in GE
Manu Hält nichts mehr in der Hand der Judas^^
Pfiffe und keine Sympathien.
Bei Schalke wurde er geliebt und er
war auf dem besten Weg eine
Legende zu werden,echt schade
das er es einfach nicht eingesehen hat
Kommentar
Kommentar