Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, ich geh dann mal pennen, genug Bundesligisten geärgert :p:p
Gutes Nächtle
Gute nacht träum von deinen schwedinnen:p
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenGute nacht träum von deinen schwedinnen:p
Mal so nebenbei:
Hemsener SV - fchansarostock78 0:8 n.V
Muss man auch mal schaffen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenjap
Aber eine Frage muß erlaubt sein:
Was ist dir denn in deinen jungen Jahren schon passiert, dass da so eine traurige Musik rauskommt?
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, ich geh dann mal pennen, genug Bundesligisten geärgert :p:p
Gutes Nächtle
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHi, jungs bi das "neue" probemitglied, habe ich auch schon vorhin vorgestellt... was macht ihr so?
Also ich bereite mich langsam auf die Flohkiste vor
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlle Achtung. Ich zieh meinen Hut. Ich finds echt gut, obwohl es jetzt nicht so unbedingt meine Musikrichtung ist.
Aber eine Frage muß erlaubt sein:
Was ist dir denn in deinen jungen Jahren schon passiert, dass da so eine traurige Musik rauskommt?
Angenehmes Flohbeißen wünsche ich
Naja also nicht wirklich was schlimmes, ich genieße mein Leben. Ich war halt jetzt eben auch ein Jahr in Australien, austauschmäßig, und hatte dort wirklich das jahr meines lebens. Und am ende ist es halt alles dann noch sehr emotional dort geworden eben, näher erläutern brauche ich dass ja nicht:p
Jedenfalls wenn Ich Klavier oder Keyboard spiele versuche ich einfach meine Gefühle mit einzubringen, besonders wenn es mir mal nicht so gut geht, da es mir wenn ich das tue einfach so ungemein besser fühle danach. Wie als ob die Sorgen einfach weggefallen. Und ja in diesem Lied hier eben, gehts darum dass ich australien nicht verlassen wollte.
Hoffe ich konnte dir das so ein bisschen erläutern
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenDanke erstmal
Naja also nicht wirklich was schlimmes, ich genieße mein Leben. Ich war halt jetzt eben auch ein Jahr in Australien, austauschmäßig, und hatte dort wirklich das jahr meines lebens. Und am ende ist es halt alles dann noch sehr emotional dort geworden eben, näher erläutern brauche ich dass ja nicht:p
Jedenfalls wenn Ich Klavier oder Keyboard spiele versuche ich einfach meine Gefühle mit einzubringen, besonders wenn es mir mal nicht so gut geht, da es mir wenn ich das tue einfach so ungemein besser fühle danach. Wie als ob die Sorgen einfach weggefallen. Und ja in diesem Lied hier eben, gehts darum dass ich australien nicht verlassen wollte.
Richtig gut!
Respekt!
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenDanke erstmal
Verlassen wollte ich es damals auch nicht unbedingt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas kann ich dehr gut verstehen. Ich war vor 10 Jahren auch mal in Down Under. Zwar nicht so lange wie du, aber ich war da. Ich kann dich beruhigen: Das vergisst man niemals im Leben. So ein schöner Kontinent. Wenn ich könnte, würde ich dahin auswandern.
Verlassen wollte ich es damals auch nicht unbedingt
und danke hemsen, aber wolltest du nicht schon im Bett sein:p
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenGenau, ich will unbedingt dahin zurück Aber wer weis vllt. passiert es ja später mal, man weis ja nie
Ich sag dann hier schon mal gute Nacht, wir sehen uns morgen (oder so)
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenJedenfalls wenn Ich Klavier oder Keyboard spiele versuche ich einfach meine Gefühle mit einzubringen
du klopfst einfach wild auf die tastendinger..! alles andere wäre für mich unvorstellbar! :ugly:sigpic
Kommentar
-
[quote=Sarevok;4150312]Genau, ich will unbedingt dahin zurück Aber wer weis vllt. passiert es ja später mal, man weis ja nie
und danke hemsen, aber wolltest du nicht schon im Bett sein:p[/quote]
Gute Idee, stimmt ja, du hast mich so beeindruckt, das ich nun schon tränend vorm PC sitze u. nicht wieder wegkomme.
Nun geh ich aber wirklich ins Bett..
Gute Nacht²
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn du wieder mal was neues komponiert hast, dann lass es mich mal wissen.
Ich sag dann hier schon mal gute Nacht, wir sehen uns morgen (oder so)
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenach laber doch nicht!
du klopfst einfach wild auf die tastendinger..! alles andere wäre für mich unvorstellbar! :ugly:
manchmal ist es auch nur intuition:p
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGenau, ich will unbedingt dahin zurück Aber wer weis vllt. passiert es ja später mal, man weis ja nie
Gute Idee, stimmt ja, du hast mich so beeindruckt, das ich nun schon tränend vorm PC sitze u. nicht wieder wegkomme.
Nun geh ich aber wirklich ins Bett..
Gute Nacht²
ICh geh jetzt auch mal schlafen, gute nacht euch allen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHey Alles super?
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenhelau, schule aus, grad noch ein mathetest geschrieben...
Ihr schreibt jetzt noch Tests, ihr habt doch noch bis Freitag oder nicht?
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenJo hab jetzt 3 Wochen Urlaub...mir gehts super und selber..?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIhr schreibt jetzt noch Tests, ihr habt doch noch bis Freitag oder nicht?
Wie siehts mit dem Spieler aus?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIhr schreibt jetzt noch Tests, ihr habt doch noch bis Freitag oder nicht?
Wie geil, ich muss noch bis Freitag, dann habe ich auch 3 Wochen!
bis Freitag is ja auch nicht mehr lange..
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenJa, Freitag is lezter Schultag, aber da ich im nächsten Jahr in die Oberstufe gehe, musste ich jetzt noch in deutsch und in mathe einen test schreiben.. die gucken damit ob man mehr stunden braucht, um den stoff aufzubessern..
Wie siehts mit dem Spieler aus?
Den Spieler setze ich heute Abend drauf, hab ich ja gesagt, bin nun hier arbeiten & hier ist FCUP gesperrt :p
Gegen 6 ist er drauf!
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenDas ist schon meine erste hier... aber es folgen noch 2
bis Freitag is ja auch nicht mehr lange..
Vom Gefühl her sinds Ewigkeiten!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDen Spieler setze ich heute Abend drauf, hab ich ja gesagt, bin nun hier arbeiten & hier ist FCUP gesperrt :p
Gegen 6 ist er drauf!
Kommentar
-
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenIch hab mir auch ein Spieler gekauft TW 415 22 für 8 Millionen ist das ok?
Kommentar
-
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenIch hab mir auch ein Spieler gekauft TW 415 22 für 8 Millionen ist das ok?
Kein super Schnäppchen, aber auch nicht zu teuer. :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKein super Schnäppchen, aber auch nicht zu teuer. :p
Kommentar
Kommentar