Ah, jetzt isser ja wieder on.
Also ich wäre dabei. Preisgeld ist mir Wurscht. Aber das Turnier ist noch nicht erstellt, oder?
natürlich ist es erstellt und wenn du nicht hinmachst, wird das nix aus dem DUELL der Giganten . . . . . . Start: 31.07.2011 "HELL FREEZES OVER CUP 10"
hallo,
auch dich habe ich per PM angeschrieben - auch keine Antwort bekommen. Ich glaube hier sind nur Ignoranten unterwegs. Das ist ganz schlimm. Mag ich überhaupt nicht.
hallo,
auch dich habe ich per PM angeschrieben - auch keine Antwort bekommen. Ich glaube hier sind nur Ignoranten unterwegs. Das ist ganz schlimm. Mag ich überhaupt nicht.
Moin, danke dass ich in die Probezeit gekommen bin!
Im Forum heiße ich Dj-Starshine, Ingame nist17 !
Früher hatte ich ein Verein, der in der Oberliga gespielt hat, aber da mir die Zeit gefehlt hatte, musste ich ihn leider aufgeben!
Nun habe ich einen neuen Verein U.D. Las Palmas, der Spielt derzeit in der Verbandsliga, zur Saisonhälfte stehe ich auf dem 4. Platz, somit habe ich die Chance auf den Aufstieg in die Oberliga.
Ich bin immer auf der Suche nach Freundschaftsspielen! Am besten Auswärts, da mein Stadion noch sehr klein ist, da ich mich bis jetzt erst einmal drauf fixiert habe, dass mein Kader verstärkt wird!
( habe auch ein paar Spieler aufm TM, für kleinere Vereine!)
Nunj, so viel wollt ich gar nicht schreiben ^^
Falls ihr i-welche Fragen an mich habt, fragt ruhig!
Moin, danke dass ich in die Probezeit gekommen bin!
Im Forum heiße ich Dj-Starshine, Ingame nist17 !
Früher hatte ich ein Verein, der in der Oberliga gespielt hat, aber da mir die Zeit gefehlt hatte, musste ich ihn leider aufgeben!
Nun habe ich einen neuen Verein U.D. Las Palmas, der Spielt derzeit in der Verbandsliga, zur Saisonhälfte stehe ich auf dem 4. Platz, somit habe ich die Chance auf den Aufstieg in die Oberliga.
Ich bin immer auf der Suche nach Freundschaftsspielen! Am besten Auswärts, da mein Stadion noch sehr klein ist, da ich mich bis jetzt erst einmal drauf fixiert habe, dass mein Kader verstärkt wird!
( habe auch ein paar Spieler aufm TM, für kleinere Vereine!)
Nunj, so viel wollt ich gar nicht schreiben ^^
Falls ihr i-welche Fragen an mich habt, fragt ruhig!
nochmals willkommen, das klingt doch schon mal sehr symphatisch.
Kommentar