Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenglaube ich eher nich außer ud spielst nur mit 7 mann ohne tw
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenstimmt, sieht nich so gut aus für dich, ich mache die pinke arme nieder
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHerzlich Wilkommen beim United Football Clan
Unser Ziel ist es, unseren Clan mittelfristig zu den bekanntesten und aktivsten Clans des Forums zu machen. Wenn ihr dem Clan beitreten wollt, könnt ihr euch per Mail bei mir,Júniór oder 04 Dragon bewerben. In eurer Bewerbung solltet ihr euch kurz vorstellen und begründen, warum ihr gerne bei uns mitmachen wollt.
Nun zu unserem Konzept: Wir setzen natürlich auf die Aktivität unser Mitglieder. Jeder User sollte sich so gut es geht einbringen und sich regelmäßig im Thread beteiltigen. Zudem wollen wir uns gegenseitig unterstützen, unter anderem natürlich in Form von Freundschaftsspielen oder Turnieren.
Außerdem veranstalten wir regelmäßig Ingame- und Simuturniere,
an denen sämtliche Mitglieder teilnehmen dürfen.
Vorstand:
1. 04 Dragon
2. Júniór
3. Mirco 1
Aufsichtsrat:
1. Asv Esthal
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
Spielerverkauf:
jonny dos santos / VSK Union Brazil: TW 155 21 min. 100.000€
Spielersuche:
jonny dos santos / VSK Union Brazil: IV / DM ab 420 max. 28 Jahre alt
Geracao / Geracao C.F: AV / IV / DM / RM / LM / OM / ST ab 120 max. 26 Jahre alt
Wenn jemand Spieler sucht oder Spieler anzubieten hat dann bitter mir per Pn Bescheid sagen ich stell sie dann hier rein!
Danke!!!
Suche:
Geracao / Geracao C.F
Biete:
Wenn jemand Freundschaftsspiele anzubieten hat oder Freundschaftsspiele sucht dann bitte mir per Pn Bescheid geben ich stell es dann hier rein!
Danke!!!
Hier sind die Ersten beiden Beiträge die ich bekommen habe und neu gestaltet habe.
Was haltet ihr davon!?
Ich finde sie sind gut geworden besser als vorher auf alle Fälle!
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1
Anmeldethread der nächsten Simuliga wird demnächst erscheinen!!!
Organisatoren:
1. Mirco 1
2. jonny dos santos
Teilnehmer:
Spielplan:
Tabelle:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
Januar:
7.> > > >sersch92
Februar:
9. > > > > jonny dos santos
21. > > > Geracao
März:
8. > > > > Pema1
11. > > > > ASV Esthal
21. > > > > Júniór
31. > > > > pitbull77
April:
------
Mai:
14. > > > > DynamoFan95
29. > > > >barke
Juni:
------
Juli:
5. > > > >Mirco 1
10. > > > > jojo10
31. > > > > Gelsenkirchenpaddy, 04 Dragon
August:
10. > > > > julian_tsv
September:
4. > > > >italiano84
Oktober:
20. > > > > Diggerman
27. > > > >GTown271083
28. > > > > sv hemsen
November:
12. > > > >steinchen
Dezember
5. > > > > elfer-killer
Die deren Geburtstag hier noch nicht Steht
bitte ich das Sie Mir wenn sie es möchten eine Pn schreiben
und sie mir den Geburtstag sagen!!!
( Natürlich nur Clanmitglieder )
Danke!!!
Hier sind die Letzten beiden Beiträge die ich bekommen habe und neu gestaltet habe.
Was haltet ihr davon!?
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHier sind die Letzten beiden Beiträge die ich bekommen habe und neu gestaltet habe.
Was haltet ihr davon!?
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendu kennst meine Meinung dazu:win::win::win::win::win:
jap danke so sieht das doch besser aus die ersten beiden beiträge von mir sind auf der vorherigen seite aufgelistet
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap danke so sieht das doch besser aus die ersten beiden beiträge von mir sind auf der vorherigen seite aufgelistet
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenschicke beiträge finde den kalender etwas grell aber sonst super grafiken sind schick alles top
gut danke dir
Kommentar
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenschicke beiträge finde den kalender etwas grell aber sonst super grafiken sind schick alles top
Trägst du mich noch bei Januar ein:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigenEtwas bunt, aber top----
Trägst du mich noch bei Januar ein:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGW zur Beförderung Mirco :win:
danke
@ Harxheim wurdest eingetragen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch schau mir grad die Serie Bones "Die Knochenjäger"
und was macht ihr?FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch schau mir grad die Serie Bones "Die Knochenjäger"
und was macht ihr?
Nichts
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendanke
@ Harxheim wurdest eingetragensigpic
Kommentar
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenwas ist das denn für ne serie
hier ist ein kleiner Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=yQLo6u2O4FY
geht halt um Morde aufklären und so...
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNichts
Wie kams eig. dazu? ^^
Kommentar
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenwas ist das denn für ne serie
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNichts
Wie kams eig. dazu? ^^
da pitti ned mehr so aktiv war und auch ihm das ganze als vorstand zu viel war und die veränderungen ned eintragen konnte wie ich es wollte habe ich desmond gebeten mir die beiträge zu überschreiben natürlich nach absprache mit dragon
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIst wohl ne lange geschichte
Ja das kann ich mir denken
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBones Die Knochenjägerin kommt jeden Donnerstag um 21:15 nach Alarm für Cobra 11 auf RTL handelt hauptsächlich von einer die immer iwielche ungeklärten morde auflösst nachdem sie die skelette angeschaut hat usw
da pitti ned mehr so aktiv war und auch ihm das ganze als vorstand zu viel war und die veränderungen ned eintragen konnte wie ich es wollte habe ich desmond gebeten mir die beiträge zu überschreiben natürlich nach absprache mit dragonsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBones Die Knochenjägerin kommt jeden Donnerstag um 21:15 nach Alarm für Cobra 11 auf RTL handelt hauptsächlich von einer die immer iwielche ungeklärten morde auflösst nachdem sie die skelette angeschaut hat usw
da pitti ned mehr so aktiv war und auch ihm das ganze als vorstand zu viel war und die veränderungen ned eintragen konnte wie ich es wollte habe ich desmond gebeten mir die beiträge zu überschreiben natürlich nach absprache mit dragon
Hast noch vergessen zusagen, das uns Pitti alias Tom auch weiterhin bestehen bleibt und hoffendlich bald wieder mehr zeit findet um mit uns herumzu blödeln
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa das kann ich mir denken
Achso, na ja war eig. klar
joa geht und jetzt will Jonas die Beiträge von Junior :ugly:
Kommentar
-
is eine gute serie
hast du gut gemacht mircosigpic
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHast du gut zusammen gefasst
Hast noch vergessen zusagen, das uns Pitti alias Tom auch weiterhin bestehen bleibt und hoffendlich bald wieder mehr zeit findet um mit uns herumzu blödeln
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigennenn mich Herr Ober Großmeister
träum weiter:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjoa geht und jetzt will Jonas die Beiträge von Junior :ugly:
Die kriegt der nich :psigpic
Kommentar
Kommentar