Zitat von Gelsenkirchenpaddy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLouisa Necib aus Frankreich ist das
Die is heiß! *_*
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, also die frauen von frankreich gehören auf jeden fall zu den schöneren. :p
Ohja!
Mein Traumfinale daher:
Schweden - Frankreich
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwovon faselst du denn da Fussball
jaa das sollte über Frauenfussball sein, hab davon aber nicht viel ahnung, nur das man dort den Ball in den 16er in die Hand nehmen darf, Ergebnisse krieg ich mit das schickt für das gekicke.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjaa das sollte über Frauenfussball sein, hab davon aber nicht viel ahnung, nur das man dort den Ball in den 16er in die Hand nehmen darf, Ergebnisse krieg ich mit das schickt für das gekicke.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAber du bekommst anscheinend nicht das Wesentliche am Frauenfussball mit! :win:
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenrichtig :win:^^
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlso guckst du heute Abend Schweden! :win:
geht nicht hab wieder Training um 19 uhr
vll die 2te halbzeit wenn sie um 20:45 anfangen
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengeht nicht hab wieder Training um 19 uhr
vll die 2te halbzeit wenn sie um 20:45 anfangen
Training muss leider ausfallen! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTraining muss leider ausfallen! :ugly:
nope, für die frau in meinem leben ja aber nicht die für die schwedinnen im TV da.^^
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennope, für die frau in meinem leben ja aber nicht die für die schwedinnen im TV da.^^
Vielleicht wirds ja eine davon später
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenVielleicht wirds ja eine davon später
ne danke unwahrscheinlich, man würde sich ja kaum sehen sie spielen ich spiele
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenne danke unwahrscheinlich, man würde sich ja kaum sehen sie spielen ich spiele
Ja das stimmt!
Aber du kannst ja auch einfach in die Frauenmannschaft von Schweden wechseln, Geschlecht passt ja
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa das stimmt!
Aber du kannst ja auch einfach in die Frauenmannschaft von Schweden wechseln, Geschlecht passt ja
haha ich brauche doch erfolg. wenn dann geh ich zur lieben Popp
übrigens beim Quiz hab ich direkt gepunktet. :p
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhaha ich brauche doch erfolg. wenn dann geh ich zur lieben Popp
übrigens beim Quiz hab ich direkt gepunktet. :p
Ja, trotzdem keine Konkurenz guck meine Puntke!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, trotzdem keine Konkurenz guck meine Puntke!
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendu hast ja auch paar Spieltage mehr ich komme ja noch noch vorne ran
Glaub ich kaum
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, das muss doch was falsch sein! :win:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenlad mich mal zu einem simu ein für das tunier
Ich kann bei der Arbeit nicht mehr in Fcup..
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenlad mich mal zu einem simu ein für das tunier
ja macht mal eure spielesigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenja macht mal eure spielesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwo muss ich dann das ergebniss eintragen ?
im thread ?!?
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenKan mir mal bite jemand mit seinen worten erklären wie man hier einen screen einfügt ???
einfach in deiner nachrichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenim thread ?!?
einfach in deiner nachrichtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar