Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhuhu alexZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhallo alex
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenservus ab morgen geht endlich meine rückrunde los :eek:
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenservus ab morgen geht endlich meine rückrunde los :eek:
hatte heute mein auftaktspiel in der RL
3:1 auswärtssiegsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenbin auch noch da,war kurz mit dem tiger gassi gehn
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhallo
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigendritte liga sieht man doch in meiner signatur
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna hoffe er war friedlichsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigender tut nix,der will nur spielen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach ja und dann 2900 AS das wird nicht reichen denk ich :eek:
erstens habe ich 2300 as und zweitens habe ich geschrieben das ich innerhalb von 3-4 tagen nach meinem neuanfang zeit hatte einen kader aufzubauen und ich hatte gerade mal 5-6 mio dafür. dafür finde ich 2300 as jetzt mehr als ordentlich und ich habe geschrieben das ich nicht erwartet habe auch nur einen einzigen punkt in diesem jahr zu holen. was ich aber schon geschafft habe...spielberechnung sei dank
mein ziel ist es nächste saison den klassenerhalt zu schaffen...
alles gelesen
Kommentar
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenließt du eigentlich auch was ich schreibe:ugly::ugly::ugly:
erstens habe ich 2300 as und zweitens habe ich geschrieben das ich innerhalb von 3-4 tagen nach meinem neuanfang zeit hatte einen kader aufzubauen und ich hatte gerade mal 5-6 mio dafür. dafür finde ich 2300 as jetzt mehr als ordentlich und ich habe geschrieben das ich nicht erwartet habe auch nur einen einzigen punkt in diesem jahr zu holen. was ich aber schon geschafft habe...spielberechnung sei dank
alles gelesen
spielberechnung?????
Kommentar
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenließt du eigentlich auch was ich schreibe:ugly::ugly::ugly:
alles gelesen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe na klar hatte nur keine lust mehr zurück zu gehn und dachte ich hatte was mit 2900 gelesen mann wird halt Alt hehe aber mit 2300 wird es auch schwer den klassenerhalt zu schaffen denk ich mal so jetzt richtig :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigennaja mir kam es weniger auf diesen fehler an, als darauf das es gar nicht mein ziel ist die klasse zu halten, das schaffe ich sowieso nicht. ich hab ja nichtmal geglaub überhaupt einen punkt zu holen, mein ziel ist nächste saison der klassenerhalt und dafür werde ich alles geben.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund dafür drücke ich ich dir echt alle daumen wird schwer
Kommentar
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigennaja mal schauen...bis ende meiner saison werde ich wohl schon um die 2500 as haben und da meine spieler kaum was kosten und mein stadion groß ist werde ich ne menge kohle einnehmen und dann nächste saison gegebenenfalls noch 2-3 spieler kaufen können...das wird schon
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenspielberechnung?????
jedes spiel wird berechnet, dabei kommen zum teil kuriose ergebnisse vor, vor allem 0:0, die gegen weitaus stärkere oder schwächere mannschaften (je nachdem) erreicht werden. dabei ist es ein spiel auf ein tor, die schwächere mannschaft hat keine einzige chance während die stärkere mannschaft eine chance nach der anderen hat aber von geschätzten 20 chancen kein einziges tor macht, bei einer anderen berechnung des spiels könnte genausogut auch ein 8:0 oder so für die stärkere mannschaft herausspringen.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso meine lieben geh off bis morgen dann ok und G8 Nacht euch allensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJunior wann wollen wir mal ein Clan Simu Tunier machen keine liga nur Tunier
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenja
jedes spiel wird berechnet, dabei kommen zum teil kuriose ergebnisse vor, vor allem 0:0, die gegen weitaus stärkere oder schwächere mannschaften (je nachdem) erreicht werden. dabei ist es ein spiel auf ein tor, die schwächere mannschaft hat keine einzige chance während die stärkere mannschaft eine chance nach der anderen hat aber von geschätzten 20 chancen kein einziges tor macht, bei einer anderen berechnung des spiels könnte genausogut auch ein 8:0 oder so für die stärkere mannschaft herausspringen.
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenan der küste hinterm deich :ugly:sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenzwischen den strandkörben neben den sandburgen durch das watt am leuchtturm vorbei....
VORBILD
Kommentar
-
Endtabelle
1. TSV Trittau 1899 II 18 Spielen 17 Siegen 1 Unentschieden 0 Niedelrgaen 80:0 Toren +80 Tordifferenz 52 Punkten
2. Fc Schweigen 18 Spielen 16 Siegen 0 Unentschieden 2 Niedelrgaen 68:8 Toren +60 Tordifferenz 48 Punkten
3. Júniór Fúteból 66 18 Spielen 12 Siegen 2 Unentschieden 4 Niedelrgaen 37:18 Toren +19 Tordifferenz 38 Punkten
4. Red Bull Knicks 18 Spielen 11 Siegen 3 Unentschieden 4 Niedelrgaen 46:15 Toren +31 Tordifferenz 36 Punkten
5. FC Dragon 04 18 Spielen 7 Siegen 3 Unentschieden 8 Niedelrgaen 22:28 Toren -6 Tordifferenz 24 Punkten
6. Sporting Steinfort 18 Spielen 5 Siegen 3 Unentschieden 10 Niedelrgaen 15:27 Toren -12 Tordifferenz 18 Punkten
7. GWD Minden 18 Spielen 4 Siegen 4 Unentschieden 10 Niedelrgaen 14:38 Toren -24 Tordifferenz 16 Punkten
8. FC Dinslaken 18 Spielen 3 Siegen 1 Unentschieden 14 Niedelrgaen 9:66 Toren -57 Tordifferenz 10 Punkten
9. Kaizer Chiefs 18 Spielen 3 Siegen 1 Unentschieden 14 Niedelrgaen 8:65 Toren -57 Tordifferenz 10 Punkten
10. Asv Esthal 18 Spielen 0 Siegen 4 Unentschieden 14 Niedelrgaen 3:53 Toren -50 Tordifferenz 4 Punkten
ihr bekommt alle ein FS bei mir :ugly:
und ich bekomme 1 Mio von pitti^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenich freue mich sehr euer neues mitglied zu sein ich hoffe das geht klar und ich viel spass und viel von euch noch lernen kann was das forum angeht.
NK Sokadija Babina Greda
gruß pema (Robert)
Kommentar
Kommentar