so, wir gehen jetzt essen, bis später dann ihr gangster. ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eyy Jungs habe jetzt erstmal 44 User angespaamt ob sie zu uns in den Clan wollen:win:
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, wir gehen jetzt essen, bis später dann ihr gangster. ^^
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, wir gehen jetzt essen, bis später dann ihr gangster. ^^
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenAH okay. wäre sehr nett.
Also ich suche einen TW, IV, AV, OM und ST.
Meine AS liegt hat 4520
OM hab ich einen 250 er 22 Jahre den könnste kaufen,
TW/ AV ,suche ich selber einen^^
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenOM hab ich einen 250 er 22 Jahre den könnste kaufen,
TW/ AV ,suche ich selber einen^^
ah okay. Mein TW und AV gehen bald in Rente & ich habe noch keinen ersatz
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenwieviel würde er kosten??
ah okay. Mein TW und AV gehen bald in Rente & ich habe noch keinen ersatz
joa ich würde mal so 4 mille verlangen bis zum Wechsel wird er noch gut trainiert, ich weiss nicht wann bei dir Saisonpause ist .
ja ich muss mich auch mit Kaderplanung beschäftigen habe 28 Spieler davon sind allerdings 13 Spieler über 30
werd bissl runterschrauben und die 2.Liga halten wollen,
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjoa ich würde mal so 4 mille verlangen bis zum Wechsel wird er noch gut trainiert, ich weiss nicht wann bei dir Saisonpause ist .
ja ich muss mich auch mit Kaderplanung beschäftigen habe 28 Spieler davon sind allerdings 13 Spieler über 30
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjoa ich würde mal so 4 mille verlangen bis zum Wechsel wird er noch gut trainiert, ich weiss nicht wann bei dir Saisonpause ist .
Dann hoff ich mal dass du was findest.. verkaufe deine 13 Spieler und hol dir davon neue..
Ich frag mal auf dem FussballTM nach ob da die was haben.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenIch hab leider nur 2 Mio..
Dann hoff ich mal dass du was findest.. verkaufe deine 13 Spieler und hol dir davon neue..
Ich frag mal auf dem FussballTM nach ob da die was haben.
okay hab ihn die für 2 gelassen^^ habe auch nur 20 mille .
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenokay hab ihn die für 2 gelassen^^ habe auch nur 20 mille .
nur ist gut. von 20 mio kann ich mir 3 Spieler holen.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenich danke dir.
nur ist gut. von 20 mio kann ich mir 3 Spieler holen.
^^ich mir einen ganz ordentlichen naja ich verdiene ja auch gut Geld Zuschauer etc. da kommst du ja auch bald hin
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen^^ich mir einen ganz ordentlichen naja ich verdiene ja auch gut Geld Zuschauer etc. da kommst du ja auch bald hin
wie groß ist deine stadiongröße??
ich habe 48.800 plätze
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigen375 OM 29 Jahre & 400 ST 27 Jahre so hab falsch geschaut.
ST--> 20-25 mile würd ich sagen
und OM 7 mille ungefähr
stadion hab ich 54800
und Einnahmen so schwer zu sagen da kommt immer mal was hinzu oda weg schwankt letzten Tage kann ich schwer feststelln da kam ne Bestellung, dann 2 Tage kein Verkauf und so.
aber ich mache Gewinn soviel kann ich sagen.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenST--> 20-25 mile würd ich sagen
und OM 7 mille ungefähr
stadion hab ich 54800
und Einnahmen so schwer zu sagen da kommt immer mal was hinzu oda weg schwankt letzten Tage kann ich schwer feststelln da kam ne Bestellung, dann 2 Tage kein Verkauf und so.
aber ich mache Gewinn soviel kann ich sagen.
gut zu wissen.
weil die ich vllt verkaufen möchte um wieder an geld zu kommen..
ah okay. nicht schlecht. hast ühaupt die preise richtig gesetzt. bei mir geht alles weg wie nichts. ich mache immer so ein plus von 200.000. hab auch mal 1 mio gemacht. das ist aber schon lange her. hast du vllt einen freien fs termin??
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigensuper Sache..
Willkommen.
dank mir und die nächste bewerbung an dragon ist auch draußen von steinchen so heißt er im forum und im RL heißt er Tom kevin muss ihn nur akzeptieren
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigengut zu wissen.
weil die ich vllt verkaufen möchte um wieder an geld zu kommen..
ah okay. nicht schlecht. hast ühaupt die preise richtig gesetzt. bei mir geht alles weg wie nichts. ich mache immer so ein plus von 200.000. hab auch mal 1 mio gemacht. das ist aber schon lange her. hast du vllt einen freien fs termin??
fs termin nur am 05.07 lade kommt gleich, ja Preise sind richtig die hat mir Kevin am anfang gesagt
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendank mir und die nächste bewerbung an dragon ist auch draußen von steinchen so heißt er im forum und im RL heißt er Tom kevin muss ihn nur akzeptieren
Er ist ein bisschen älter und er will sich hier vllt mal das ansehen.
Wir sind ja alle ein bisschen sehr Jung für ihn aber vllt gefällt es ihm ja hier
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch habe glaub ich auch einen Neuen gefunden.
Wir sind ja alle ein bisschen sehr Jung für ihn aber vllt gefällt es ihm ja hier
Moinsen
also bin zwar auch nen bissel älter..aber eigentlich auch nicht
zuerst möchte ich mich für die aufnahme bedanken...
ich fange auch gleich mit ner anfrage für nen paar spieler an..
da meine aktuell in rente gehen und ich noch keinen ersatz gefunden habe, ist bei mir ganz oben auf der liste nen junger iv ab stärke 300 und nen av mit gleicher stärke...könnte demnächst junge taletierte tw+rm anbieten...sind zwischen 17 und 22 jahren alt aktuell bei stärke 180-230...los gehts:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch habe glaub ich auch einen Neuen gefunden.
so und 2 bewerbungen sind bei dragon im postfach unter anderem die von steinchen und von noch einem erstligisten
Kommentar
-
Zitat von Killerplautzehallo erstmal - Danke für deine Email Jonas.
Ich heiße im richtigen Leben Hans- Jürgen und bin 59 Jahre alt. Wohne in der Nähe von Kassel und neben diesem Fussbalspiel bin ich Fan von denen hier: www.mt-melsungen.de
und hier arbeite ich schon 24 Jahre:xxxxxxxxx
moin zusammenZuletzt geändert von marf24; 05.06.2011, 13:25.
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenMoinsen
da meine aktuell in rente gehen und ich noch keinen ersatz gefunden habe, ist bei mir ganz oben auf der liste nen junger iv ab stärke 300 und nen av mit gleicher stärke...könnte demnächst junge taletierte tw+rm anbieten...sind zwischen 17 und 22 jahren alt aktuell bei stärke 180-230...los gehts:bbounce:
Ach, das mit dem Alter läuft schon hier, immerhin sind wir ja momentan dauerhaft auf der Suche, denke das sich auch noch ein paar ältere finden lassen ;-)
& wir haben ja auch alle ein ordentliches Benehmen :win:
Abgesehen von Mirco natürlich
Kommentar
-
Ich heiße im richtigen Leben Hans- Jürgen und bin 59 Jahre alt. Wohne in der Nähe von Kassel und neben diesem Fussballspiel bin ich Fan von denen hier: www.mt-melsungen.de
und hier arbeite ich schon 24 Jahre: xxxxxxxxxx
Willkommen Hans-Jürgen :-)
Melsungen, soso, kein Handball-Fan? :win:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWillkommen Hans-Jürgen :-)
Melsungen, soso, kein Handball-Fan? :win:
NA DOCH HANDBALLFAN - weiter oben ist doch der Link
Leider war ja gestern beim letzten Spiel in Wetzlar was sehr schlimmes passiert.
Außerdem ist hier noch jemand der Handball Fan ist: GWDMindenthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch, das mit dem Alter läuft schon hier, immerhin sind wir ja momentan dauerhaft auf der Suche, denke das sich auch noch ein paar ältere finden lassen ;-)
& wir haben ja auch alle ein ordentliches Benehmen :win:
Abgesehen von Mirco natürlich
gib ruhe
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenNA DOCH HANDBALLFAN - weiter oben ist doch der Link
Leider war ja gestern beim letzten Spiel in Wetzlar was sehr schlimmes passiert.
Außerdem ist hier noch jemand der Handball Fan ist: GWDMinden
Oh, stimmt nu sehe ich es auch, dachte das es Fussball wäre, da du es in Verbindung mit Fussball erwähnt hast!
Was ist denn passiert?
Mein Vater war auch Handball-Trainer in der Weser-Ems Liga beim SV Dalum.
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenMoinsen
Aber wenn du weiter fragst findest du welche
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso und 2 bewerbungen sind bei dragon im postfach unter anderem die von steinchen und von noch einem erstligisten
Ich heiße im richtigen Leben Hans- Jürgen und bin 59 Jahre alt. Wohne in der Nähe von Kassel und neben diesem Fussballspiel bin ich Fan von denen hier: www.mt-melsungen.de
und hier arbeite ich schon 24 Jahre: xxxxxxx
Also auf jedenfall viel Spaß hierZuletzt geändert von marf24; 05.06.2011, 13:27.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOh, stimmt nu sehe ich es auch, dachte das es Fussball wäre, da du es in Verbindung mit Fussball erwähnt hast!
Mein Vater war auch Handball-Trainer in der Weser-Ems Liga beim SV Dalum.
Was ist denn passiert?
Ein Zuschauer hat wohl kurz vor Schluss der 1. Halbzeit einen Herzinfarkt bekommen und ist leider verstorben. Daraufhin hat man im gegenseitigen Einvernehmen das Spiel beim Stand von 11:10 abgebrochen.
http://www.mt-melsungen.de/index.php/the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSchön das du jetzt hier bist, leider sind meine Spieler grad soweit verkauft, habe nur noch Jugies und Stamm Spieler
Aber wenn du weiter fragst findest du welche
Oho wer das wohl sein könnte:ugly:
Super das du da bist Jürgen, kann ich dich so nennen oder soll ich das Hans dafor setzten? Ich kenne noch einen Hans-Jürgen und den reicht das Jürgen
Also auf jedenfall viel Spaß hier
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigener heißt Juventus 84 also sein verein heißt so
Kommentar
Kommentar