Zitat von dominik_1988
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenalso dominik kann bei dir schauen in tm was du so ahst, aber ich kann nichts schauen was 3 liga verkuaft, nur was oberliga verkauft, kann cih sehen, grüße
oksigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenMeine Jugis
OM 105 17
IV 110 18
IV 135 17
RM 150 20
AV 155 19
IV 205 21
AV 230 21
ST 230 22
OM 265 22
Wieviel sind die so Wert??
lol messi, verkaufe die spieler, ned, trainiere die weiter, ich kaufe dann ein etwas, okay trainiere solange es geht??
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenwie paata was machst du so
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenPaata und dominik ihr könnt mal auf mein TM schauen vielleicht ist was für euch dabei...
Ich bekomm auch in den nächsten Tagen ein 340 TW 29 Jahre den verkaufe ich dan auch.
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenjaa ds ist was andres, ich meinte du bist aj auch 3 liuag messi, aber du brauchst as 5000 damit du weiter kommst, weiles kommt imemr auf liga an, ich ahte derb schwere liga bei, meine 5430 as wo ich früher hatte, hat mir gut geholfen und ich war da meister udn als meister 2 bulli aufgestiegen udn bammmmm sperre man man
Hast du mir ja schonmal gesagt.
Ich muss mich überall verstärken.. Ich verkaufe bald einen 440 30 Jahre & hol mir davon 2 bessere.. usw. Dann werd ich schnell reich werden.
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenlol messi, verkaufe die spieler, ned, trainiere die weiter, ich kaufe dann ein etwas, okay trainiere solange es geht??
Ich wollt die eig verkaufen weil ich ein paar nicht brauche.. Ok wenn du gutes geld hast..
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenIch wollt die eig verkaufen weil ich ein paar nicht brauche.. Ok wenn du gutes geld hast..
geld ist keine frage, ich kenn die wertung und preise)
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHast du mir ja schonmal gesagt.
Ich muss mich überall verstärken.. Ich verkaufe bald einen 440 30 Jahre & hol mir davon 2 bessere.. usw. Dann werd ich schnell reich werden.
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenjulian_tsv also bis 16.6 habe ich einen turnier schon wo ich spiele bei 100k zu gewinnen, von kumpels turnier, also wenn du turnier machst dann bitte im juli???
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenjulian_tsv also bis 16.6 habe ich einen turnier schon wo ich spiele bei 100k zu gewinnen, von kumpels turnier, also wenn du turnier machst dann bitte im juli???
nicht da. da ist das große turnier wo jeder ganz viel gewinnen kann.
Zitat von Paata Beitrag anzeigengeld ist keine frage, ich kenn die wertung und preise)
okay gut..
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenpaata kannst du mir den link schicken
http://fussballcup.de/index.php?w=30...ction=upcoming
diese turnier ist vol, aber ich habe bisle besseren gefunden, mach da mit 115k ist sicher
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigendaurt lange, bis man reich, werden kann;-)))
glaub ich auch.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenDann hab ich noch die hier..
IV 385 22
LM 345 23
LM 365 24
RM 345 25
RM 380 25
RM 390 25
IV 360 26
LM 360 26
OM 340 26
LM 345 26
Die verkaufe ich aber nicht..
und viele mehr!!!!
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...ction=upcoming
diese turnier ist vol, aber ich habe bisle besseren gefunden, mach da mit 115k ist sicher
Paata was sagst du zu meinen anderen Spielern??
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigennicht da. da ist das große turnier wo jeder ganz viel gewinnen kann.
okay gut..
ja wann ist das große turnier, wo jeder viel gewinnen kan???
also dann halt am 19,6 soll der julian es machen???
und ko runde einfach, das jeder jes schneller kasiert???
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenalso ich kaufe dann mal iv 385 bis ich denn kaufe ist er schon 25 j, und wird etwa stärke 420 oder so, dann sein wert wird etwa 24 mio also werde dann es bezahlen???
der ist aber unverkäuflich.. den kannst erst haben wenn ich bessere habe.
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenalso ich kaufe dann mal iv 385 bis ich denn kaufe ist er schon 25 j, und wird etwa stärke 420 oder so, dann sein wert wird etwa 24 mio also werde dann es bezahlen???sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenPaata was sagst du zu meinen anderen Spielern??
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenja wann ist das große turnier, wo jeder viel gewinnen kan???
also dann halt am 19,6 soll der julian es machen???
und ko runde einfach, das jeder jes schneller kasiert???
hier stehts drin..
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=289292
du kannst ja als nachrücker reinkommen deswegen..
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigender ist aber unverkäuflich.. den kannst erst haben wenn ich bessere habe.
ahso in der liga hatte ich iv 485 26 j. und er hat mich 28 mio nur gekostet:-)))
Kommentar
Kommentar