Zitat von FC Küstennebel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendann ja dann versuch noch ein zu kaufen das klappt dann must bis zum 11.1 kaufen vor 18 uhr damit er noch den tag danach kommt sonst kommt er erst zur rückrund wenn du später kaufst
mir fehlten heute nur 44 zur vollen hütte,hatte ich noch nie gehabtsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMarco brauchst du vlt einen RM 320 20.?:p:ugly:
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhattest du gestern nicht fast ausverkauftes stadion gehabt?
mir fehlten heute nur 44 zur vollen hütte,hatte ich noch nie gehabt
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMarco brauchst du vlt einen RM 320 20.?:p:ugly:sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne brauch ich net warum auch hehe :p
wow sehr schön freut mich für dich
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwas soll der kosten?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenehhm..als Auswechselspieler.?
weiß ich noch nicht, ist er gerade eben auf dem TM.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmarco du hast mich ja schon wieder zu einem simu eingeladen
dann verliere ich schon wieder zweistellig
teste bischen rum grad
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengeb ihm den mal zum guten preis tobi ok
aber ich weiß noch nicht ob ich ihn jetzt schon Verkaufe oder erst ende der Saison.^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmarco du hast mich ja schon wieder zu einem simu eingeladen
dann verliere ich schon wieder zweistelligsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendas ist mir noch nie passiert,weder als sieg noch als niederlage
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach hab gard nur die jugis drauf wird dann nicht so schlimm mein lieber
teste bischen rum grad
und ich teste auch ne neue aufstellung
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke.:p
aber ich weiß noch nicht ob ich ihn jetzt schon Verkaufe oder erst ende der Saison.^^sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendas ist mir noch nie passiert,weder als sieg noch als niederlage
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenok das ist mir ein mal passiert
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhast du denn irgendeinen anderen spieler?
der schlechteste den ich in meiner Aufstellung hab ist ein LM 315 20 er hat bis jetzt in 6 spielen 15 Tore gemacht in der Oberliga.. den Verkauf ich vlltSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenbist jetzt steht es schon 3:0
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe höster sieg war mal 14 zu 0 in der liga und in der simu 17 zu 0
ja gegen mich :p
bringen das auswechselungen was?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenTSV Trittau 1899 II 11- 0 FC Augsburg!!
hehe hab Tobi grad abgeschossen heheSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber nicht zum verkauf..
der schlechteste den ich in meiner Aufstellung hab ist ein LM 315 20 er hat bis jetzt in 6 spielen 15 Tore gemacht in der Oberliga.. den Verkauf ich vlltsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenschon erst mein lieber
mittelfeldspieler deine aufstellung ist voll weit vorne
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenmarco,meine fangen an tore zu schießen und hören dann irgendwann damit auf.ich dachte auch das ich mal höher gewinne.aber im spiel versuche ich dann an der taktik was zu ändern,aber das bringt nix.finde im spiel kein mittel das ruder rum zu reißen.
bringen das auswechselungen was?
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes war die Höchste Niederlage gegen dich o.O
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja bin hier jetzt weg ich zock noch ne Runde..:p
und dann Pennen +.+
bis dann und allen ne Gute nacht.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigensind das in deiner aufstellung hinten noch verteidiger oder schon
mittelfeldspieler deine aufstellung ist voll weit vorne
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja bin hier jetzt weg ich zock noch ne Runde..:p
und dann Pennen +.+
bis dann und allen ne Gute nacht.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas sind 2 rm und ein lm hab und spiel ohne abwehr geil oder
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenund bekommst trotzdem fast nie ein gegentor. cool
Kommentar
Kommentar