Zitat von Júniór
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengute frage ichb schau mal ok geb dir gleich bescheid ok
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwelche stärke wird er am ende haben
er wird so 395 haben dann laut rechner
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigener wird so 395 haben dann laut rechner
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigendann kann ich ihn mir leider betimmt nicht leisten
hm weis noch garnicht was der den so wert ist
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHallo Leute...
Wie ihr mit Sicherheit bereits mitbekommen habt, haben wir zurzeit sehr viele Probemitglieder aufgenommen und das hat natürlich auch seine Gründe...
Von unseren ursprünglichen Mitgliedern waren einige leider in letzter Zeit zu selten aktiv und da der Clan natürlich nicht funktionieren kann, wenn wir nur ein paar aktive Mitglieder haben, mussten wir dagegen vorgehen.
Wenn das also bei einigen nicht besser wird, könnte es für diejenigen eng werden, aber noch habt ihr ja die Gelegenheit, um das zu verhindern...
Und auf der anderen Seite werden wir natürlich auch genaustens beobachten, wie sich die Mitglieder auf Probe einbringen werden. Das wir so viele Neue aufeinmal aufgenommen haben, ist für euch übrigens kein Nachteil, denn wir werden jedem von euch eine faire Chance geben. Falls sich also alle Probemitglieder gut einbringen sollten, werden auch alle vollständig in den Clan aufgenommen.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigener wird so 395 haben dann laut rechner
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenokay sollrte dan ca 50+ wert sein
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso mehr nicht der ist mit 20 so um die 410+ stark sein
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja dazu muss er ja erst um 15 punkte steigen damit er mehr wert hat
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt mal sehn ob und wann ich ihn verkauf
marco habe simu angenommen verliere ich ja eh brauchst wen zum aufbauen hää??:p
habe heute liga 5:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey ho na alles ok bei dir
keine chance gehabt und nix gewonnensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenmarco habe simu angenommen verliere ich ja eh brauchst wen zum aufbauen hää??:p
ich habe immer noch sommerpausesigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenmarco habe simu angenommen verliere ich ja eh brauchst wen zum aufbauen hää??:p
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhab heute wieder nen simu turnier mitgemacht,
keine chance gehabt und nix gewonnen
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhallo max,mein glückwunsch
ich habe immer noch sommerpause
das ist bestimmt langweilig
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmein GW dazu hab heut 4 zu 0 gewonnen hehe hab jetzt 84 zu 0 Tore :p
oh mann aber macht doch spass oder sind nicht alle tuniere so schwer hehe
gut naja hoffe das es bei mir so weiter läuft bin 3 in der 3 liga aber leider erst 3 spieltag
äh sorry 8 spieltag
Kommentar
-
ja marco macht schon spaß irgendwie,
aber wenn du keine chance hast
und in der taktik die regler hoch und runterschiebst und nix passiert,
ist es schon frustierendsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigengut naja hoffe das es bei mir so weiter läuft bin 3 in der 3 liga aber leider erst 3 spieltag
äh sorry 8 spieltagsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigengut naja hoffe das es bei mir so weiter läuft bin 3 in der 3 liga aber leider erst 3 spieltag
äh sorry 8 spieltag
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenja marco macht schon spaß irgendwie,
aber wenn du keine chance hast
und in der taktik die regler hoch und runterschiebst und nix passiert,
ist es schon frustierend
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas wird schon werden wart ab
ja das kann ich verstehn aber in der lucky losser rund hast du doch chancen oder ok heut hab ich gesehn waren hammen mannschaften da ist sonst nicht so
sag mal da ist so ein riesenturnier,ich glaube du bist auch dabei,aber sehr viele erstligisten dabei,soll ich da trotzdem teilnehmen?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigentrotzdem werde ich weiterhin mein glück versuchen
sag mal da ist so ein riesenturnier,ich glaube du bist auch dabei,aber sehr viele erstligisten dabei,soll ich da trotzdem teilnehmen?
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigen4100 nur
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh für die 3 liga etwas aber nur etwas wenig 4500 wären da sehr gut denk ich aber wennn die liga nicht so stark ist geht das auch
naja halbzeit kommt ja noch da werde ich mich ordentlich verstärken
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigennaja halbzeit kommt ja noch da werde ich mich ordentlich verstärken
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh für die 3 liga etwas aber nur etwas wenig 4500 wären da sehr gut denk ich aber wennn die liga nicht so stark ist geht das auchsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
Kommentar