Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
ach die pennt doch ständig :heidy:
ach bis dahin, hab ich best. schon wieder n Juggi, bekomm doch immer nur TW,RM und DM
schaun wa mal :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenpasst :highfive:, und selber?
Jöpp ist für das unapologetic Album. Insgesamt eher schwach, aber ich vertraue ihr das sie das auch weiss. Also bringt sie auch einiges von Loud auf der Tour, hope so:pro:undundund.......warum bin ich eigentlich nicht der Konzertdirektor?
die hier meine ich, twitter sei dank:
http://top.de/fotos/4236-bild#2
schau mal ob du da was siehst.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensuper :highfive:
wo hast denn den alf gelassen?:whew:sigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwie meine gendefekt
schaun wa mal :highfive:
schrei einfach wenns so weit is
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendie hier meine ich, twitter sei dank:
http://top.de/fotos/4236-bild#2
schau mal ob du da was siehst.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkenne dein Team ja nicht!? Ist n AV 185 19 Jahre allerdings mom. nicht im Kader wegen notorischen Platzmangel
passt nicht in meine mannschaft, aber zum weiterverkaufen würde ich den nehmen, was soll der denn kosten :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNaja auf dem Ava das könnte auch Alf mit roten Haaren sein allerdings isst sie keine Katzen^^
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
schrei einfach wenns so weit is
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNaja auf dem Ava das könnte auch Alf mit roten Haaren sein allerdings isst sie keine Katzen^^Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenis net Riris Hintern.........ohmann bin ich kaputt
wie gut kennst du denn riris hintern, das du das so kategorisch auschließen kannst,
die haben es abeer drunter geschrieben.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenpasst nicht in meine mannschaft, aber zum weiterverkaufen würde ich den nehmen, was soll der denn kosten :pardon:
also wie gesagt kann ihn mom. nicht trainieren, deshalb macht es für dich eigentlich nur Sinn, wenn dein TM-Fenster offen ist....mhm mach mir n Angebot was für beide Seiten fair ist :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso wie gesagt kann ihn mom. nicht trainieren, deshalb macht es für dich eigentlich nur Sinn, wenn dein TM-Fenster offen ist....mhm mach mir n Angebot was für beide Seiten fair ist :pardon:
ich würde dir zwischen 1,3 bis 1,5 bieten :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalso bei mir steht 21.12. tm-fenster und meine liga geht zum 25.12 wieder los. weiß jetzt nicht, bis wann ich noch handeln kann, das der jetzt noch kommt.
ich würde dir zwischen 1,3 bis 1,5 bieten :pardon:
machen wa 1,2 Mio. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkommt drauf an ob Sommer oder Winterpause
klingt gut.
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkommt drauf an ob Sommer oder Winterpause
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensollte die sommerpause sein, auftsieg in die 3.liga
klingt gut.
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhast pn :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbei Sommer klappt es noch! einen mom.
yap schau ich mir an
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigender avatar sieht doch gut aus,
wie gut kennst du denn riris hintern, das du das so kategorisch auschließen kannst,
die haben es abeer drunter geschrieben.
tut er
er gefällt mir nicht, also kanns nicht ihrer sein. Wenns ihr A*** wäre müßte er mir doch gefallen oder?:pro:ich kenn mich mit dem Twitter, FB und allem Zeug net so gut aus
Ich kann gerne mal n Pic von meinem A**** hochladen, ich nehm da jeden aus m Web und photoshoppe den
Hat Riri echt druntergeschrieben es ist ihrer?? DAnn gefällt er mir natürlichsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigentut er
er gefällt mir nicht, also kanns nicht ihrer sein. Wenns ihr A*** wäre müßte er mir doch gefallen oder?:pro:ich kenn mich mit dem Twitter, FB und allem Zeug net so gut aus
Ich kann gerne mal n Pic von meinem A**** hochladen, ich nehm da jeden aus m Web und photoshoppe den
Hat Riri echt druntergeschrieben es ist ihrer?? DAnn gefällt er mir natürlich
das steht unter dem bild:"Was für ein Pracht-Hintern! Bei "Twitter" postete Rihanna dieses Popo-Pic und schwärmte von dem berauschenden Grünzeug auf der rechten Backe: "Also, dieses Tattoo ist das niedlichste kleine Ding, das ich jemals gesehen habe." Nee, is' klar ..."
denk dir deinen teil :rock:
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenöhm ich hätte da auch nen Scoutie^^
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich warte
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhoffe du sitzt beim lesen :whew:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenis drauf Kornexl, Nicolai heißt der gute
ja jetzt wieder
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkann auch sein, das ich das falsch verstanden habe und sie nur ein popopic von einer anderen braut gezwischert hat.
das steht unter dem bild:"Was für ein Pracht-Hintern! Bei "Twitter" postete Rihanna dieses Popo-Pic und schwärmte von dem berauschenden Grünzeug auf der rechten Backe: "Also, dieses Tattoo ist das niedlichste kleine Ding, das ich jemals gesehen habe." Nee, is' klar ..."
denk dir deinen teil :rock:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenund fei f. V. :highfive:
ist auf jedenfall kein schlechter
für wen ist das denn
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendanke, gekauft.
für wen ist das denn
...meinte ich nur so von den Skills her...
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWie schön man doch getipptes interpretieren kann. Nach den zugegebenermassen nicht ganz unpeinlichen Studien des Körpers dieser Frau würde ich diesen Hintern ausschliessen , zu Birne. Das sie das Tatoo mag ist klar, hörst du *LOUD* Album^^
habe kein ablbum von ihr, nur das was in den charts kuriseret. :pardon:
was ist denn jetzt mit dem scoutie
Kommentar
Kommentar