Jöpp ist für das unapologetic Album. Insgesamt eher schwach, aber ich vertraue ihr das sie das auch weiss. Also bringt sie auch einiges von Loud auf der Tour, hope so:pro:undundund.......warum bin ich eigentlich nicht der Konzertdirektor?
passt nicht in meine mannschaft, aber zum weiterverkaufen würde ich den nehmen, was soll der denn kosten :pardon:
also wie gesagt kann ihn mom. nicht trainieren, deshalb macht es für dich eigentlich nur Sinn, wenn dein TM-Fenster offen ist....mhm mach mir n Angebot was für beide Seiten fair ist :pardon:
also wie gesagt kann ihn mom. nicht trainieren, deshalb macht es für dich eigentlich nur Sinn, wenn dein TM-Fenster offen ist....mhm mach mir n Angebot was für beide Seiten fair ist :pardon:
also bei mir steht 21.12. tm-fenster und meine liga geht zum 25.12 wieder los. weiß jetzt nicht, bis wann ich noch handeln kann, das der jetzt noch kommt.
ich würde dir zwischen 1,3 bis 1,5 bieten :pardon:
also bei mir steht 21.12. tm-fenster und meine liga geht zum 25.12 wieder los. weiß jetzt nicht, bis wann ich noch handeln kann, das der jetzt noch kommt.
ich würde dir zwischen 1,3 bis 1,5 bieten :pardon:
wie gut kennst du denn riris hintern, das du das so kategorisch auschließen kannst,
die haben es abeer drunter geschrieben.
tut er
er gefällt mir nicht, also kanns nicht ihrer sein. Wenns ihr A*** wäre müßte er mir doch gefallen oder?:pro:ich kenn mich mit dem Twitter, FB und allem Zeug net so gut aus
Ich kann gerne mal n Pic von meinem A**** hochladen, ich nehm da jeden aus m Web und photoshoppe den
Hat Riri echt druntergeschrieben es ist ihrer?? DAnn gefällt er mir natürlich
er gefällt mir nicht, also kanns nicht ihrer sein. Wenns ihr A*** wäre müßte er mir doch gefallen oder?:pro:ich kenn mich mit dem Twitter, FB und allem Zeug net so gut aus
Ich kann gerne mal n Pic von meinem A**** hochladen, ich nehm da jeden aus m Web und photoshoppe den
Hat Riri echt druntergeschrieben es ist ihrer?? DAnn gefällt er mir natürlich
kann auch sein, das ich das falsch verstanden habe und sie nur ein popopic von einer anderen braut gezwischert hat.
das steht unter dem bild:"Was für ein Pracht-Hintern! Bei "Twitter" postete Rihanna dieses Popo-Pic und schwärmte von dem berauschenden Grünzeug auf der rechten Backe: "Also, dieses Tattoo ist das niedlichste kleine Ding, das ich jemals gesehen habe." Nee, is' klar ..."
denk dir deinen teil :rock:
kann auch sein, das ich das falsch verstanden habe und sie nur ein popopic von einer anderen braut gezwischert hat.
das steht unter dem bild:"Was für ein Pracht-Hintern! Bei "Twitter" postete Rihanna dieses Popo-Pic und schwärmte von dem berauschenden Grünzeug auf der rechten Backe: "Also, dieses Tattoo ist das niedlichste kleine Ding, das ich jemals gesehen habe." Nee, is' klar ..."
denk dir deinen teil :rock:
Wie schön man doch getipptes interpretieren kann. Nach den zugegebenermassen nicht ganz unpeinlichen Studien des Körpers dieser Frau würde ich diesen Hintern ausschliessen , zu Birne. Das sie das Tatoo mag ist klar, hörst du *LOUD* Album^^, darüberhinaus mag sie Bob M.
Wie schön man doch getipptes interpretieren kann. Nach den zugegebenermassen nicht ganz unpeinlichen Studien des Körpers dieser Frau würde ich diesen Hintern ausschliessen , zu Birne. Das sie das Tatoo mag ist klar, hörst du *LOUD* Album^^
jedem so wie er es braucht. :highfive:
habe kein ablbum von ihr, nur das was in den charts kuriseret. :pardon:
Kommentar