Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
    OMS und was kommt danach??

    Nöö wozu auch, oder kann er zählen



    Jöpp, wäre echt n Traumjob da anzufangen. Die Möglichkeiten sind unbelievable :highfive:

    Mitm Vertrag wird schon iwie werden :highfive:

    Stimmt, n bißchn sabbern und alkoholisiert nen Schüler verkloppen soll helfen auf dem Weg zur Ballaballa Diagnose
    2. Gorillia Liga

    1. Gorilla Liga

    wer erster wird Quliafiziert sich für die Chef-Gorilla-Liga

    und wer da erster wird ist unser Oberster Chef Gorilla der darf nur die Weiber schwängern
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
      Haha ok verstehe
      Ich kannte mal n Mädel die nannte sich *hardstylerbunny88* (Geburtsjahr, also unpolitisch) Mit der hast du aber nix zu tun oder? (Ohmann, nach Riri eins der heissesten Eisen auf dem Planeten):rock:
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen

        und wer da erster wird ist unser Oberster Chef Gorilla der darf nur die Weiber schwängern
        Naja, wenn der grade mit 2 oder 3 beschäftigt ist kommt das omega Tierchen sicher auch zum Zug :highfive::pro:

        Sonst alles fit im Schlussspurt auf Weihnachten?
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
          Naja, wenn der grade mit 2 oder 3 beschäftigt ist kommt das omega Tierchen sicher auch zum Zug :highfive::pro:

          Sonst alles fit im Schlussspurt auf Weihnachten?
          Nico ist ja fast dran an dem Chef Gorilla Titel

          alles top und selbst
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
            Nico ist ja fast dran an dem Chef Gorilla Titel

            alles top und selbst
            Nico is n Affe???? Ich habs ja schon fast vermutet wegen der Sprüche sometimes^^

            Joh passt, bin happy:highfive:, meine PN haste ja gelesen. :bounce2:
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
              Nico is n Affe???? Ich habs ja schon fast vermutet wegen der Sprüche sometimes^^

              Joh passt, bin happy:highfive:, meine PN haste ja gelesen. :bounce2:
              Nico ist mein Affenbro yo

              Ohja die find ich auch sehr gut :pro::highfive: ein wunsch musst du mir erfüllen: Mein Stadion auf min. 60.000 bauen in einem TAg
              sigpic

              Kommentar


                hi... AAAUUUEEEE

                Kommentar


                  Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigen
                  hi... AAAUUUEEEE
                  Hallo :rock:
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                    Nico ist mein Affenbro yo

                    Ohja die find ich auch sehr gut :pro::highfive: ein wunsch musst du mir erfüllen: Mein Stadion auf min. 60.000 bauen in einem TAg
                    Ohmann der Kader des UFC wird unterwandert von Bananenwerfern

                    Hahaha, wenn ich das mache bin ich dann der Bezirksbefruchter? :pro:
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigen
                      hi... AAAUUUEEEE

                      KRAIIIIIIIIIIIISCH, erschreck mich doch net so Mr. Saw :highfive:
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                        Hallo :rock:
                        hi angeloo

                        Kommentar


                          Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                          KRAIIIIIIIIIIIISCH, erschreck mich doch net so Mr. Saw :highfive:
                          hi tut mir leid mein job xD

                          Kommentar


                            Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                            Ohmann der Kader des UFC wird unterwandert von Bananenwerfern

                            Hahaha, wenn ich das mache bin ich dann der Bezirksbefruchter? :pro:
                            :mad:

                            Ja wirst du :pro: 44.500 sind mir einfach noch zu klein
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigen
                              hi angeloo
                              alles roger :pro:
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                                alles roger :pro:
                                jo perfekt bei dir ?

                                Kommentar


                                  Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigen
                                  hi tut mir leid mein job xD
                                  Na komm, das war doch eher Scary Movie als Saw was du gesehen hast

                                  Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                                  :mad:

                                  Ja wirst du :pro: 44.500 sind mir einfach noch zu klein
                                  Okay, erst Pics dann Kohle

                                  ES ist immer zu klein :highfive:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Hier die 40 besten Möglichkeiten in den Bau zu wandern :


                                    1. Hol dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie, noch bevor der Polizist zum Fenster deines Autos kommt.
                                    2. Frage ihn, ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast.
                                    3. Verbiete ihm, den Kofferraum zu überprüfen.
                                    4. Wenn der Polizist mit dir spricht, stell dich taub.
                                    5. Frag ihn, ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.
                                    6. Wenn er Nein sagt, kläre ihn auf, dass du nur wissen wolltest, ob deine Waffe größer ist.
                                    7. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.
                                    8. Frag ihn, wo er die Verkleidung her hat.
                                    9. Frag ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.
                                    10. Frag ihn, ob er dir Cannabis verkaufen kann.
                                    11. Frag nach seinem vollen Namen. Wenn er ihn dir mitteilt, sprich ihn nur mit dem Vornamen an.
                                    12. Bleib Geschmeidig und frag ihn nach einem Date.
                                    13. Fang an zu weinen, wenn er Nein sagt.
                                    14. Wenn er Ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.
                                    15. Vergiss nicht zu erwähnen, dass du auf Männer in Uniformen stehst.
                                    16. Versuch ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.
                                    17. Versuch zeitgleich mit ihm „Führerschein und Fahrzeugpapiere” zu sagen.
                                    18. Wenn du etwas unterzeichnen musst, popel vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.
                                    19. Kau auf dem Stift herum.
                                    20. Steck dir den Stift ins Ohr.
                                    21. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.
                                    22. Frag ihn, ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt, erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.
                                    23. Frag ihn, ob du seinen Hut anziehen darfst.
                                    24. Lass dir alles zweimal erklären.
                                    25. Wiederhol leise, was er sagt.
                                    26. Red mit dir selbst.
                                    27. Versuch ihn zu einem gemeinsamen Banküberfall zu überreden
                                    28. Versuch ihm dein Auto zu verkaufen.
                                    29. Frag, ob du sein Auto kaufen kannst
                                    30. Wenn er dich mit zur Wache nimmt, frag ihn, ob du im Auto vorne sitzen darfst.
                                    31. Wenn ja, spiel mit der Sirene.
                                    32. Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das Gitter.
                                    33. Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist.
                                    34. Entschuldige dich dafür, dass du nicht gesehen hast, dass eine Kamera im Radarkasten war.
                                    35. Frage ihn, ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind.
                                    36. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst.
                                    37. Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.
                                    38. Antwortet er mit Ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist.
                                    39. Frag nach seiner Visitenkarte.
                                    40. Verabschiede dich mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: „Grüß deine Frau und meine Kinder”
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                      Na komm, das war doch eher Scary Movie als Saw was du gesehen hast



                                      Okay, erst Pics dann Kohle

                                      ES ist immer zu klein :highfive:

                                      Kommentar


                                        Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigen
                                        jo perfekt bei dir ?
                                        Auch alles OK

                                        Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                        Na komm, das war doch eher Scary Movie als Saw was du gesehen hast



                                        Okay, erst Pics dann Kohle

                                        ES ist immer zu klein :highfive:
                                        OK

                                        Ohja
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                                          Hier die 40 besten Möglichkeiten in den Bau zu wandern :


                                          1. Hol dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie, noch bevor der Polizist zum Fenster deines Autos kommt.
                                          2. Frage ihn, ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast.
                                          3. Verbiete ihm, den Kofferraum zu überprüfen.
                                          4. Wenn der Polizist mit dir spricht, stell dich taub.
                                          5. Frag ihn, ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.
                                          6. Wenn er Nein sagt, kläre ihn auf, dass du nur wissen wolltest, ob deine Waffe größer ist.
                                          7. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.
                                          8. Frag ihn, wo er die Verkleidung her hat.
                                          9. Frag ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.
                                          10. Frag ihn, ob er dir Cannabis verkaufen kann.
                                          11. Frag nach seinem vollen Namen. Wenn er ihn dir mitteilt, sprich ihn nur mit dem Vornamen an.
                                          12. Bleib Geschmeidig und frag ihn nach einem Date.
                                          13. Fang an zu weinen, wenn er Nein sagt.
                                          14. Wenn er Ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.
                                          15. Vergiss nicht zu erwähnen, dass du auf Männer in Uniformen stehst.
                                          16. Versuch ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.
                                          17. Versuch zeitgleich mit ihm „Führerschein und Fahrzeugpapiere” zu sagen.
                                          18. Wenn du etwas unterzeichnen musst, popel vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.
                                          19. Kau auf dem Stift herum.
                                          20. Steck dir den Stift ins Ohr.
                                          21. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.
                                          22. Frag ihn, ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt, erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.
                                          23. Frag ihn, ob du seinen Hut anziehen darfst.
                                          24. Lass dir alles zweimal erklären.
                                          25. Wiederhol leise, was er sagt.
                                          26. Red mit dir selbst.
                                          27. Versuch ihn zu einem gemeinsamen Banküberfall zu überreden
                                          28. Versuch ihm dein Auto zu verkaufen.
                                          29. Frag, ob du sein Auto kaufen kannst
                                          30. Wenn er dich mit zur Wache nimmt, frag ihn, ob du im Auto vorne sitzen darfst.
                                          31. Wenn ja, spiel mit der Sirene.
                                          32. Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das Gitter.
                                          33. Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist.
                                          34. Entschuldige dich dafür, dass du nicht gesehen hast, dass eine Kamera im Radarkasten war.
                                          35. Frage ihn, ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind.
                                          36. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst.
                                          37. Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.
                                          38. Antwortet er mit Ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist.
                                          39. Frag nach seiner Visitenkarte.
                                          40. Verabschiede dich mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: „Grüß deine Frau und meine Kinder”
                                          sage am Ende yippiyayeah Schweinebacke und hoffe das der Bulle NICHT Bruce Willis war, sonst wirds nix mit Knast
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                                            Auch alles OK



                                            OK

                                            Ohja

                                            Kommentar


                                              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                              sage am Ende yippiyayeah Schweinebacke und hoffe das der Bulle NICHT Bruce Willis war, sonst wirds nix mit Knast
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Telefon :highfive:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Kommentar


                                                    Back^^
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                      Back^^
                                                      Hey Willie

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                        Hey Willie
                                                        Moin Mischa :highfive:

                                                        alles fit? Gestern abend hab ich deine Awos echt net angezeigt bekommen, ich hatte beim refresh immer meinen Post als letzten stehen
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                                                          Es gibt noch junge Menschen mit Kultur die Bruce kennen :highfive:, die Welt wird doch nicht untergehen^^

                                                          Wetten Jörg verzockt sich grade beim Poker? BMG führt 1:0 :highfive:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                            Moin Mischa :highfive:

                                                            alles fit? Gestern abend hab ich deine Awos echt net angezeigt bekommen, ich hatte beim refresh immer meinen Post als letzten stehen
                                                            JOar man lebt:highfive:

                                                            Selbst?

                                                            Böser Feuerfuchs

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                              JOar man lebt:highfive:

                                                              Selbst?

                                                              Böser Feuerfuchs
                                                              Das ist gut für di Reproduktionsrate :highfive:

                                                              Is geil wieder was zu tun zu haben

                                                              Jöpp, und soo voll war ich net das ich die nexte Seite übersehen habe

                                                              Wie isn dein Gruppe beim Weihnachtsturnier?
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X