Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfrag nicht nach sonnenschein-da steckt auch ne menge frustpotential drin
ich hab online mal mit 7777 gegen QQQQ verkackt
mir würde ein müdes 1-0 genügen-hauptsache 3 punkte :highfive:
das ist böse, ich habe mal mit einem Flush gegen einen Straightflush verloren im Cashgame. Waren glaube ich so 150 $
ein wenig abschießen können die die Gladbacher ruhig. Die haben immer so eine große Klappe123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
noch eine Woche dann erst wieder 2013 zum Dienst
Willi hat sich das selber ausgesucht..............
er scheint aber sehr glücklich zu sein. Ich gönne es ihm:pro::highfive:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenalle geschafft, auch der Lehrkörper
hi Stefan:highfive:
noch eine Woche dann erst wieder 2013 zum Dienst
Willi hat sich das selber ausgesucht..............
also musstest du genauso leiden?
ich hab nur am 24. und 31. frei. ist aber nicht so wild, weil meine freundin auch arbeiten musssigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenMicha. Bock am WE zu unterrichten? Wir schreiben Mittwoch Mathe. Habe in der letzten Klausur ne 5 geschrieben und das Thema baut auf das andere auf und wird erweitert^^ Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass Mathe zu meinem Problemfach werden könnte
ja, Mathe bringt viele Schüler zur WeißglutWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenThema??
ja, Mathe bringt viele Schüler zur Weißglut
Wendepunkte usw
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas kann ich dir sagen und dann immer das hämische Gelächter der anderen
das ist böse, ich habe mal mit einem Flush gegen einen Straightflush verloren im Cashgame. Waren glaube ich so 150 $
ein wenig abschießen können die die Gladbacher ruhig. Die haben immer so eine große Klappe
boah das ist ja auch ein mega-bad-beat
gerade wenns um richtig kohle geht ist das schmerzhaftsigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenihr habt ja mal wieder Ferien:mad:
er scheint aber sehr glücklich zu sein. Ich gönne es ihm:pro::highfive:
Hauptsache Willi verdient gutes Geld und es macht ihm Spaß:rock:
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenalso musstest du genauso leiden?
ich hab nur am 24. und 31. frei. ist aber nicht so wild, weil meine freundin auch arbeiten muss
kein frei:eek::eek:, das geht gar nichtWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenboah das ist ja auch ein mega-bad-beat
gerade wenns um richtig kohle geht ist das schmerzhaft
ja, das tut dann weh123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwas heißt hier mal wiederan die letzten kann ich mich nicht erinnern
das stimmt.:highfive:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
so Jungs, bin jetzt wech.
Abendessen machen und dann nach dem LS zum Poker.
Allen viel Glück im Spiel und der Liebe123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenWie gesagt. Vor einem Jahr hatte ich noch eine 1 in Mathe^^ Also wir machen gerade so den Anfang von Kurvendiskussion. Extrempunkte/Extremstellen
Wendepunkte usw
:eek::eek: ups, das ist natürlich schon eine Hausnummer...........
da heißt es nur lernen, lernen....................:whew:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen:eek::eek: ups, das ist natürlich schon eine Hausnummer...........
da heißt es nur lernen, lernen....................:whew:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwas heißt hier mal wiederan die letzten kann ich mich nicht erinnern
yep, manche Tage sind wie Sklavenarbeit:mad:
kein frei:eek::eek:, das geht gar nicht
naja so schlimm wirds schon nicht sein bei dir. klingt zumindest meistens so, als kann man es aushalten :highfive:
ich finds nicht so wild, dass ich arbeiten muss-der urlaub wird dann später genommen. nächster urlaub ist schon in planungsigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenso Jungs, bin jetzt wech.
Abendessen machen und dann nach dem LS zum Poker.
Allen viel Glück im Spiel und der Liebe
machs jutund allzeit gute Karten:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennaja so schlimm wirds schon nicht sein bei dir. klingt zumindest meistens so, als kann man es aushalten :highfive:
ich finds nicht so wild, dass ich arbeiten muss-der urlaub wird dann später genommen. nächster urlaub ist schon in planung
wo soll es hingehen?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigennatürlich kann man es aushalten, aber manche Tage sind echt übel:highfive:
wo soll es hingehen?
also wie in jedem anderen job auch nur besser bezahlt
haben Kuba ins auge gefasst :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenJa leider, das wird nicht einfach. Aber ich versuche es mal. Wenn ich Fragen habe darf ich ja bestimmt dich fragen?
ist schon ein paar Karfreitage her das ich mich damit beschäftigt habeWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhmmmmmmmmmmmm, ob ich dir da noch Auskunft geben kann
ist schon ein paar Karfreitage her das ich mich damit beschäftigt habe
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenalso wie in jedem anderen job auch nur besser bezahlt
haben Kuba ins auge gefasst :highfive:
Kuba:highfive::highfive:......................supi , bestimmt hochinteressant und immer gutes WetterWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenNaja. erstmal versuche ich es alleine. Und dann mal gucken
gibt richtig gute:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwas heißt hier besser bezahltbei meinen Abzügen arbeite ich fast ehrenamtlich
Kuba:highfive::highfive:......................supi , bestimmt hochinteressant und immer gutes Wetter
viele abzüge=hohes gehalt
ich würde gern viel steuern bezahlen
jo ich war schon mal dort-sehr geil aber schon über 10 jahre her :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenviele abzüge=hohes Schmerzenzgeld
ich würde gern viel steuern bezahlen
jo ich war schon mal dort-sehr geil aber schon über 10 jahre her :highfive:
möchte gerne in die DomRep, aber meine bessere Hälfte will nicht 10 Stunden fliegenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhast du dir schon einmal Hilfeseiten im I-Net gesucht???
gibt richtig gute:highfive:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenda hast du Recht:highfive:
möchte gerne in die DomRep, aber meine bessere Hälfte will nicht 10 Stunden fliegen
das fliegen ist zwar anstrengend-aber wenn man dort ist, dann ists das auf jeden fall wert :highfive:
verwsuch sie irgendwie zu überreden :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenUnsere Schule hat ne Lernplattform. Da hat unser Lehrer Übungsblätter und Lösungen hochgeladen. Ich versuche es erstmal da
gib mal den Link, dann schau ich mir das anWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas fliegen ist zwar anstrengend-aber wenn man dort ist, dann ists das auf jeden fall wert :highfive:
verwsuch sie irgendwie zu überreden :pro:
zur Not muss sie den halben Weg schwimmen, den Rest kann sie fliegen:rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen................und dann dort bleiben
zur Not muss sie den halben Weg schwimmen, den Rest kann sie fliegen:rock:
liegt es an der flugangst oder am nichtraucherflug?
das muss man mal aushalten :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigengib mal den Link, dann schau ich mir das an
http://lernen.lsbk.de/pluginfile.php..._Diff-Rech.pdf
Kommentar
-
Kommentar