nee schlimm auf keinsten, bist ja auch froh das du den Job bekommen hast :highfive:
warum is die Liga so schwach? mich hat die SB gestern zum 3 x besch.....
ach ja, mom viel Arbeit aber ansonsten alles tacco
Naja, noch is nix unterschrieben. Im Moment spiele ich die *Feuerwehr*, und sehe ne Menge Möglichkeiten was man da machen kann. Is n geiler Laden :highfive:
Hatte ich neulich gelesen das du angepisst warst von der SB
Bei mir wirds wieder Platz 4 oder 5, sowhat. Bin im Plan, der Durchmarsch 3. Liga Europlatz hat geklappt :highfive:
Naja, noch is nix unterschrieben. Im Moment spiele ich die *Feuerwehr*, und sehe ne Menge Möglichkeiten was man da machen kann. Is n geiler Laden :highfive:
Hatte ich neulich gelesen das du angepisst warst von der SB
Bei mir wirds wieder Platz 4 oder 5, sowhat. Bin im Plan, der Durchmarsch 3. Liga Europlatz hat geklappt :highfive:
unterschrift ist best. nur noch Formsache, wenn die merken mit welcher Freude du an die Arbeit gehst
ja zum 3 x jetzt! Mir hatte sogar n Ligakonkurent geschrieben nachdem du im ersten Spiel besch... worden bist, bist ja nun wieder auf Kurs!!!
Nützt aber nix wenn man dann gegen den 18ten 1:1 spielt und gegen den 16ten 0:0
sauber Sache :pro:
Das Verständnis habe ich jetzt vorausgesetzt. :highfive:
Es ist ne tolle Truppe von Kids da, die MA sind wohl auch n Pfund. Ist natürlich immer hektisch wenn wer neues kommt. Mal sehen wie es weitergeht :highfive:
Das Verständnis habe ich jetzt vorausgesetzt. :highfive:
Es ist ne tolle Truppe von Kids da, die MA sind wohl auch n Pfund. Ist natürlich immer hektisch wenn wer neues kommt. Mal sehen wie es weitergeht :highfive:
sind die nicht so chaotisch wie du gedacht hattest?
was ist MA?
Ihr habt beide eine Mail von mir
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
sind die nicht so chaotisch wie du gedacht hattest?
was ist MA?
Ihr habt beide eine Mail von mir
Nö, ich steige auch jetzt erst ein bißerl dahinter. Die Situation ist komplexer als ich gedacht habe, insofern sind einige *chaotisierende Elemente* vorhanden die natürlich strukturiert werden müssen. Aber ich komm langsam rein war ja grad mal den ersten Tag da
MA Mitarbeiter :rock:, wird im öffentlichen Dienst so verwendet. MAV ist Mitarbeitervertretung, hat sich dann eben so etabliert :pro:
Nö, ich steige auch jetzt erst ein bißerl dahinter. Die Situation ist komplexer als ich gedacht habe, insofern sind einige *chaotisierende Elemente* vorhanden die natürlich strukturiert werden müssen. Aber ich komm langsam rein war ja grad mal den ersten Tag da
MA Mitarbeiter :rock:, wird im öffentlichen Dienst so verwendet. MAV ist Mitarbeitervertretung, hat sich dann eben so etabliert :pro:
musst sie ja erstmal alle kennenlernen um sie einschätzen zu können.
achso, ich:bounce2:
Soah, ich stelle grade fest das ich hier über meinen evtl. zukünftigen AG schreibe. Ich werd den Clanfaden nochmal durchstöbern und den einen oder anderen Post.....entfernen. :pro:
Soah, ich stelle grade fest das ich hier über meinen evtl. zukünftigen AG schreibe. Ich werd den Clanfaden nochmal durchstöbern und den einen oder anderen Post.....entfernen. :pro:
dann hast du aber einiges zu tun
und die Zitate kriegst du nicht raus
Kommentar