Hab ich net ausgerechnet, sind aber noch 4 ü 30er mit drin. Ich muss auf jeden Fall noch bei den AV nachbessern und im Laufe des nexten Jahres noch nen RM, dann ist der Umbau komplett :bounce2:
Hab ich net ausgerechnet, sind aber noch 4 ü 30er mit drin. Ich muss auf jeden Fall noch bei den AV nachbessern und im Laufe des nexten Jahres noch nen RM, dann ist der Umbau komplett :bounce2:
meine hat 5400 und Durchschnitt 25 Jahre
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
, ist aber ein Jungenteam
das reicht für die 2.Liga um im Mittelfeld zu spielen. Da brauchst du dir keine Gedanken wegen Abstieg machen
nene ich will eher aufsteigen zur pause hin werde ich so um die 600 mio zusammen kriegen durch ersatzspieler und jugis damit werde ich die As aufbauen )))
nene ich will eher aufsteigen zur pause hin werde ich so um die 600 mio zusammen kriegen durch ersatzspieler und jugis damit werde ich die As aufbauen )))
dann wünsche ich dir gutes Gelingen:fan:. Für die 1.Liga brauchst du Netto so 6100
Das ist schon fett. Da sollte in 3-4 Saisons was gehen, wenn du nicht ELO 1-20 in der Liga hast
erstmal werde ich aber nächste Saison absteigen. Da habe ich dann nur AS o. B. von ca. 5900 und dann gehen nochmal 400 weg in der darauffolgenden Saison
erstmal werde ich aber nächste Saison absteigen. Da habe ich dann nur AS o. B. von ca. 5900 und dann gehen nochmal 400 weg in der darauffolgenden Saison
Naja macht ja nix. Mit ner schönen AS macht 2 Liga auch Spass^^
die ist dann ja noch besser wie meine Nachwuchsmannschaft
^^ ganz ehrlich wenn du wüsstest wieviel arbeit drinne steckt ^^ die As sinkt zwar um 400 nach dieser und noch 1 saison
dafür habe ich dann aber schon ersatz ))
^^ ganz ehrlich wenn du wüsstest wieviel arbeit drinne steckt ^^ die As sinkt zwar um 400 nach dieser und noch 1 saison
dafür habe ich dann aber schon ersatz ))
Kommentar