marco, hast du ein rezept in sachen aufstellung und taktik
also erstmal die Stärksten Spieler auf das feld stellen wegen der AS die zählt hier am meisten und taktik hab ich 80 flügel 60 ballkontrolle und 90 pressing und die aggro max. auf 20 aufstellung ist fast egal da ich ohne abwehr spiel hehe fast nur mit rm+lm und 2 ST und 1 TW
also erstmal die Stärksten Spieler auf das feld stellen wegen der AS die zählt hier am meisten und taktik hab ich 80 flügel 60 ballkontrolle und 90 pressing und die aggro max. auf 20 aufstellung ist fast egal da ich ohne abwehr spiel hehe fast nur mit rm+lm und 2 ST und 1 TW
naja und dann stehen die bei der aufstellung fast alle in der mitte?
ja zum anfang schon so als kleines hoppy zum stadion bau und der gebäude zum sofort ausbau jetzt nicht ist jetzt viel zu teuer gewinne die credits bei tunieren und ich hab auch schon mit gewonnenen credits spieler geclont und wieder mit sehr guten gewinn verkauft und konnte mir dann davon 3-4 spieler kaufen so war es am anfang klar wie gesagt nen kleines hoppy aber nicht viel mann gibt ja sonst auch geld für so viele andern sachen aus die mann nie brauch ( Meine Frau kann das Gut Hehe)
mal sehen, meine töchter und ich wollen damit lieber noch etwas warten...
jap, das stimmt wohl...die mehrheit der mitglieder ist noch ziemlich jung, aber wir hätten natürlich auch nichts dagegen, wenn wir demnächst noch einige neue mitglieder finden sollten, die zumindest über 20 sind.
ja die elfer sind meist so komisch mal macht meiner alle rein dann wieder nicht
heey mein leiber kauf mir mal meine verteidiger ab die brauche ich nicht es sind AV 415 23 jahre und iv 435 24 jahre beide zusammen für 100 Mio na was sagst??:p
heey mein leiber kauf mir mal meine verteidiger ab die brauche ich nicht es sind AV 415 23 jahre und iv 435 24 jahre beide zusammen für 100 Mio na was sagst??:p
Kommentar