United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenalles klar ^^ und 3 aufsichtsräte brauchst du wohl nicht oder gerade weil asv esthal ja nicht so oft on ist
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenkevin ,sag mal vom altersdurchschnitt sind wir aber sehr jung hier
Kommentar
-
-
mann,mann,mann warum bezahlen die im transfermarkt nicht ihre gebote.
habe 2 bietern das okay gegeben,aber nix passiert:mad:
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
kevin,sag mal der dritte im vorstand, pitbull,den habe ich hier noch gar nicht gelesensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmal sehen, meine töchter und ich wollen damit lieber noch etwas warten...
jap, das stimmt wohl...die mehrheit der mitglieder ist noch ziemlich jung, aber wir hätten natürlich auch nichts dagegen, wenn wir demnächst noch einige neue mitglieder finden sollten, die zumindest über 20 sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu bin wieder daund hier ist wieder was los und das auf einen sehr gute und angenehme weise sehr schön freut mich echt na chef alles klar wie war die liga heute bei euch so
habe noch sommerpausesigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhallo marco,du nordlicht
habe noch sommerpause
Deutscher Meister
Noch niemand
da will ich bald Stehn hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey oh die ist immer si lang find ich
Deutscher Meister
Noch niemand
da will ich bald Stehn hehesigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenspielst du schon 1.liga?
nein 2 Liga läuft grad die rückrunde ,bin ertser mit 78 zu 0 Toren und 11 punkte vor dem 2 Platz
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu bin wieder daund hier ist wieder was los und das auf einen sehr gute und angenehme weise sehr schön freut mich echt na chef alles klar wie war die liga heute bei euch so
jap, mir geht´s ganz gut und ich hab in der liga mit 3:0 gewonnen und wie sieht´s bei dir aus?^^
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenkevin,sag mal der dritte im vorstand, pitbull,den habe ich hier noch gar nicht gelesen
ich vermute mal, dass er zurzeit keine internetverbindung hat oder sowas in der art...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, hier ist auf jeden fall wieder deutlich mehr los.
jap, mir geht´s ganz gut und ich hab in der liga mit 3:0 gewonnen und wie sieht´s bei dir aus?^^
hey hab heut 3 zu 0 gegen den 2 uas meiner liga gespielt also weiterhin topi
hm, also normalerweise ist pitti sehr aktiv, aber in den letzten tagen war er leider nicht mehr online.
ich vermute mal, dass er zurzeit keine internetverbindung hat oder sowas in der art...
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhallöchen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein 2 Liga läuft grad die rückrunde ,bin ertser mit 78 zu 0 Toren und 11 punkte vor dem 2 Platz
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhallöchensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein 2 Liga läuft grad die rückrunde ,bin ertser mit 78 zu 0 Toren und 11 punkte vor dem 2 Platz
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenrespekt marco,hast du so ne starke truppe?
hallo jörg
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenman wie hast das denn gemacht, hab heut auch schon wieder verloren
spieler kaufen und teurer verkaufen und so weiter dann gute für sich selbst nach und nach holen und FS in Großen Stadion und so weiter hehe schau mal
Vereinsstatistik der Ligaspiele seit Gründung
164 Siege 4 Unentschieden 4 Niederlagen 731:21 Tore
stand 03.01.2011
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich bin 1.^^ 3 punkte vor dem 2. und 6 vor dem 3. und schon 7. vor dem 4.^^ die plätze 2-5 hat sich die punkte heute gegenseitig weggenommen....alle untereinander ue^^
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwow Mein GW dazu der Aufstieg kommt hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenspieler kaufen und teurer verkaufen und so weiter dann gute für sich selbst nach und nach holen und FS in Großen Stadion und so weiter hehe schau mal
Vereinsstatistik der Ligaspiele seit Gründung
164 Siege 4 Unentschieden 4 Niederlagen 731:21 Tore
stand 03.01.2011wau, richtig super
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkönnen ja mal ne simu machen hehe ja das hab ich denk ich mal hab schon ne AS wie die in der ersten Liga sonstsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenboooooooooooooa, da läuft ein ja das bier im mund zusammenwau, richtig super
★ Vereinshistorie: ★
- 1. Saison: Kreisliga -Platz 1. Meister -Aufstieg
Torschützenkönig, Morales Cuerva, Rodolfo 19 Tore
Sp - G - U - N - Tore - Tordif. - P
22 - 16 - 2 - 3 - 66 : 11 - 55 - 53
-2. Saison: Bezirksliga-Platz 1. Meister- Aufstieg
Torschützenkönig, Beckenbauer, Franz 23 Tore
22 - 22 - 0 - 0 - 103:4 - 99 - 66
-3. Saison: Landes/Verbandsliga-Platz 1. Meister-Aufstieg
Torschützenkönig, Klewer, Nikolaus 38 Tore
26 - 25 - 1 - 0 -138:2 - 136 - 76
-4. Saison: Oberliga Platz 1. Meister-Aufstieg
Torschützenkönig, Klose, Miro 59 Tore
26 - 26 - 0 - 0 -124:0 - 124 - 78
-5. Saison: Regionalliga Platz 1. Meister-Aufstieg
Torschützenkönig, Klose, Miro 34 Tore
26 - 24 - 1 - 1 -84:4 - 80 - 73
-6. Saison: 3 Liga Platz 1. Meister-Aufstieg
Torschützenkönig, Hasler, Karl 47 Tore
34 - 34 - 0 - 0 -147 : 0 - 147 - 102
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenda traut sich meine truppe ja gar nicht auf den platz
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenda traut sich meine truppe ja gar nicht auf den platz
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkomm lad mich mal ein ok jag sie raus auf den Platz:p
okay hab dich eingeladensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenVereinskasse : 256.010.692 €
und die ist auch voll :p
wenn´s geht schon alles gebaut
Kommentar
-
Kommentar