Eben nach Hause gekommen... und jetzt erst mal Berichtshefte
Sowas gibts noch? Naja siehs halt so, es dokumentiert deine Tätigkeit. Ist schon besser als wenn man nach 3 Jahren sagt aus dem Gedächtnis: öhjaaaa, ich glaube da hab ich das und das gemacht.
Sowas gibts noch? Naja siehs halt so, es dokumentiert deine Tätigkeit. Ist schon besser als wenn man nach 3 Jahren sagt aus dem Gedächtnis: öhjaaaa, ich glaube da hab ich das und das gemacht.
Glückwunsch! :fan: Bei mir hats leider nur zu einem 1:1 gereicht, dabei hatte ich viel mehr Chancen als der Gegner.
Die SB ist ein Biest. Ich bin mir sicher Sie hat Lackstiefel. Sie freut sich wenn sie andere f***** kann, aber mann sollte SIE mal richtig rannehmen :highfive:
ne alles bestens, konnte heute auch mal wieder gewinnen. :rock:
heute noch frei, morgen früh um 4:30 ist die nacht zu ende und es geht zur frühschicht.
Die SB ist ein Biest. Ich bin mir sicher Sie hat Lackstiefel. Sie freut sich wenn sie andere f***** kann, aber mann sollte SIE mal richtig rannehmen :highfive:
das kann ich bestätigen
2:1 beim Tabellendrittletzten verloren
2 Abseitstore, Chancen über Chancen.................
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
ne alles bestens, konnte heute auch mal wieder gewinnen. :rock:
heute noch frei, morgen früh um 4:30 ist die nacht zu ende und es geht zur frühschicht.
solch harte worte, für eine derartige software.
Also gehts um 6:00 los, arme Sau ich bin immer ganz beruhigt wenn ich weiß wer grade auf uns aufpasst :highfive:
Kommentar