VG im LS, ich werde heute richtig eingetütet werden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenVG im LS, ich werde heute richtig eingetütet werden
1:0 für michWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenGuten Abend. Wünsche allerseits viel Erfolg gehabt zu haben. :fan:
2:0 geführt................und nur 2:2We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendir auch viel Glück
1:0 für michsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHey hat doch gereicht, 2:1 gewonnen
meine Jungs haben wieder nur remis gespieltWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigengratuliere
meine Jungs haben wieder nur remis gespieltsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen, dann musst du sie mal mit zur Schule nehmen
2:0 führen und dann nicht gewinnen, das geht nichtWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenBei mir hieß es am Ende 3:0, also für mich.
Aber mal ne Frage in die Runde... Ich hab mir einen DM 260 (21 Jahre alt) für 4,2 Mio. gekauft... Hab ich da zu viel bezahlt? O.o
denke für deine Liga ist der Preis OK..............We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenes gibt ein Sondertraining zum Toreverhindern
2:0 führen und dann nicht gewinnen, das geht nicht
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenBei mir hieß es am Ende 3:0, also für mich.
Aber mal ne Frage in die Runde... Ich hab mir einen DM 260 (21 Jahre alt) für 4,2 Mio. gekauft... Hab ich da zu viel bezahlt? O.o
Nö auf den ersten Blick nicht. Musste mal den Teilemarkt stalken^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenbin jetzt mit dem Hund raus.....................
tschööööööööööööööööööööööööööööööööösigpic
Kommentar
-
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TSG Seckenhausen 1. von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FSV Karlshagen zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande. 5:0 Sieg :rock:
So könnte es von mir aus nur noch weiter gehen
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenbin jetzt mit dem Hund raus.....................
tschööööööööööööööööööööööööööööööööö
Anderswo schneit es wenigstens, hier gibts nur Regen.
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TSG Seckenhausen 1. von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FSV Karlshagen zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande. 5:0 Sieg :rock:
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TSG Seckenhausen 1. von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FSV Karlshagen zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande. 5:0 Sieg :rock:
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigen3 Spiele - 9 Punkte? So siehts bei mir auch aus. :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigen3 Spiele - 9 Punkte? So siehts bei mir auch aus. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenjupp 3. Spiel 3. Sieg und Tabellenführer :rock:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenNaa ihr.
Nur mal eben so:
Hotte ist unfähig!
Ich hab ihn bescheid gegeben das ich momentan kein Internet habe und das es noch eine weile dauert bis ich wieder internet habe.
das wars auch schon von mir. wenn was ist INGAME eine Nachricht schreiben
was will der denn????????????????
ist seit 2.10. inaktiv. Hätte sich dann ja auch mal Ingame melden können.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHGW
Und nochmal, wenns so weitergeht kommt ihr auch bald in der 1. an :pro:Zitat von Carsten Beitrag anzeigenjupp 3. Spiel 3. Sieg und Tabellenführer :rock:
@ Willi: da ist mit 6 Punkten Rückstand sogar der erste Meistertitel drin123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenguten Abend an alle
wie gehts und was macht die Liga?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Hans-Jürgen
wie gehts und was macht die Liga?
So ein Käse !
aber immer wenn ich verliere, verliert auch mein Gegner, der Tabellenzweiter ist. Er hat nur das schlechtere Torverhältnisthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenich hab heute mein Heimspiel verloren. Hatte nur noch 86% Ansehen.
So ein Käse !
aber immer wenn ich verliere, verliert auch mein Gegner, der Tabellenzweiter ist. Er hat das schlechtere Torverhältnis
dann hast du nochmal Glück im Unglück gehabt123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwas will der denn????????????????
ist seit 2.10. inaktiv. Hätte sich dann ja auch mal Ingame melden können.
Zitat von onesto Beitrag anzeigenGlückwunsch euch beiden zu den Siegen:fan:
@ Willi: da ist mit 6 Punkten Rückstand sogar der erste Meistertitel drin
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenguten Abend an allesigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann waren die Zuschauerzahlen wohl im Keller? Hast du die Öffentlichkeitsarbeit vergessen?
dann hast du nochmal Glück im Unglück gehabtthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenICh hab da nix weiter zu gesagt, wozu.
Nenee, in der RR krieg ich mehr auf die Omme
Moin HaJüthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenICh hab da nix weiter zu gesagt, wozu.
Nenee, in der RR krieg ich mehr auf die Omme
Moin HaJü
wieso in der RR auf die Omme? Verkauftst du noch mehr Spieler?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar