Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenMoin Moin!!!
Na wie schauts denn so aus??
greez:rock:
heut startet die Rückrunde :fan:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWas sagt ihr so zu meiner aufstellung für die rückrunde `
-----TW-----
--Dm-DM-DM
--RM-----LM
RM----------LM
--OM-OM-OM
-------550
---380-350-380
---435-----395
475------------395
---310-390-335-sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWas sagt ihr so zu meiner aufstellung für die rückrunde `
-----TW-----
--Dm-DM-DM
--RM-----LM
RM----------LM
--OM-OM-OM
-------550
---380-350-380
---435-----395
475------------395
---310-390-335-
ich mag ja diese mittelfeldaufstellungen nicht wirklich-aber wenn du erfolgreich bist ist das doch ok
bin jetzt auch wech
tschüssisigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSieht doch ganz gut aus
Bis zur 3 Liga sollte es klappen damit denk ich mal
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich mag ja diese mittelfeldaufstellungen nicht wirklich-aber wenn du erfolgreich bist ist das doch ok
bin jetzt auch wech
tschüssi
Also Preisgünstig sind sie ja und erfoolgreich auch
tschüssi
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBis zur 3 Liga sollte es klappen damit denk ich malsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSollte eigentlich, ist natürlich immer schwer zu sagen. Bei mir im Turnier ist n OL mit KS 8.8 Kilo , die habe ich auch grade :pardon:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenja hab sogar jemanden gesehen OL mit KS von 12900 :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSiehste, kann also immer noch schiefgehen.
ja schon , man wird sehen
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenja schon , man wird sehensigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp, aber eigentlich sollte es passen, gibt ja nicht nur solche Monster
hab vorallem ne geheimwaffe im team einer meiner RM 395 ist 20 jahre , das gibt money
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigensehe ich auch so
hab vorallem ne geheimwaffe im team einer meiner RM 395 ist 20 jahre , das gibt money
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenTach Jungs und Mädels:fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOhja, der sollte n bißerl was bringen^^
Moin Micha
berichte, was ist heute rausgekommen?
kann ich gratulieren?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHallo Willi
berichte, was ist heute rausgekommen?
kann ich gratulieren?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch hab da heute mal durchgrufen, nö die beraten sich erst morgen vormittag. Also abwarten bis morgen gegen mittagWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenimmer dieses warten...........schrecklichsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigennaja, als Zeitvertreib hilft jaWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenaber nicht auf Dauer:pardon:
Und haste deine Kids heute fertiggemacht??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigendas stimmt wohl, prost^^:rock:
Und haste deine Kids heute fertiggemacht??
prost
heute hab ich gewonnen................We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
Kommentar