guten morgen UFC
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenguten morgen UFCZitat von Apleeat Beitrag anzeigenGUten morgen UFC : )
:highfive:
:fan:moin an die Langschläfer
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennoch auf ST suche?
Hab auch Spieler aufm TM!!!
Wer Interesse hat, bitte melden!!!
lg Aple!
Kommentar
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenHab auch Spieler aufm TM!!!
Wer Interesse hat, bitte melden!!!
lg Aple!
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenWB
das klappt dochthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigendas klappt doch
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennoch auf ST suche?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenehm. grad nicht. hab aber derzeit auch kein geld. kriege morgen 7 neuzugänge, wenn ich davon einige verkauft habe suche ich wohl auch wieder nen stürmer, aber heute nicht^^
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenokay weil hab jetzt einen drauf stehen!
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenca. 75 würd ich sagen!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigentausch gegen OM 420 22 Jahre plus draufzahlung von dir?
bin mit meiner Planung auch durch am 4.11 kommt der neue RM 455 21 Jahre paßend zu meinen LM den ich schon habe 460 21 Jahre :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich hab selbt nen OM 425 22 Jahre
bin mit meiner Planung auch durch am 4.11 kommt der neue RM 455 21 Jahre paßend zu meinen LM den ich schon habe 460 21 Jahre :highfive:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Moin Moin,
endlich wieder WE
geht`s allen gut und den Kranken wieder besser?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenah, okay. sehr gut^^ ja derzeit habe ich nicht so den geldfluss, eben aufgrund der ganzen neuzugänge
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Moin,
endlich wieder WE
geht`s allen gut und den Kranken wieder besser?
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Moin,
endlich wieder WE
geht`s allen gut und den Kranken wieder besser?
ansonsten hatte ich ja schon seit mittwoch wochenende. und wie geht es selbst so?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkein Ding
yap bis auf den Muskelkater und den doppelt treffer vom Paintball is alles klaro! Hat richtig Bock gemacht :highfive:
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjap. bissl kopfschmerzen heute, aber sonst sind eig alle beschwerden soweit weg :highfive:
ansonsten hatte ich ja schon seit mittwoch wochenende. und wie geht es selbst so?
Bei mir ist alles ok, außer die Schulter schmerzt manchmal wenn ich den Arm zu sehr strecke123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendarauf hätte ich auch mal Bock, weiß allerdings nicht wo es hier oben im Norden machbar ist
hört sich doch wieder gut an. Kopfschmerzen gehen bei frischer Luft auch gut weg.
Bei mir ist alles ok, außer die Schulter schmerzt manchmal wenn ich den Arm zu sehr strecke
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendarauf hätte ich auch mal Bock, weiß allerdings nicht wo es hier oben im Norden machbar ist
hört sich doch wieder gut an. Kopfschmerzen gehen bei frischer Luft auch gut weg.
Bei mir ist alles ok, außer die Schulter schmerzt manchmal wenn ich den Arm zu sehr strecke
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensicherlich musst mal im Internet schauen! Weiß das es sowas auch in Münster gibt, aber bei dir sicherlich auch in der Nähe123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwerde ich mal googeln, unsere Pokerrunde könnte mal ein wenig Bewegung gebrauchen
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwir waren ca. 2 Std und 30 min weil sonst auch zu teuer geworden wäre wegen den Kugeln aber man kommt ordentlich ins schwitzen!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenwas haltet ihr von demmäuschen ist 34Jahre jung.
Habe mit ihr schon über Skype Videokontakt gehabt
hattest du mir ja schon gezeigt. Finde ich auf jeden Fall besser wie die vielen anderen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar