Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenda stehste nicht alleine da, das ärgert uns hier alle
leider kann man gegen diese Spassbieter nix machen. Ich meine Ich biete auch schonmal auf 2-3 Spieler gleichzeitig. Allerdings wenn mir jemand ne freigabe erteilt kaufe ich den Spieler auch und den anderen Managern schreibe ich direkt eine Mail das ich nen anderen Spieler gekauft habe, denke das ist fairer als sich garnicht zu melden.
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenAchja mein Durchschnittsalter beträgt 22,2 Jahre
holst dir dafür welche, die 2-3 jahre älter sind. und du wirst sehen, entweder haste bissl kohle aufm konto, oder aber nen kader der deutlich stärker ist als vorher. so war es bei mir zumindest immersigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenalso was würdet ihr für so einen Spieler zahlen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann würde ich ne komplettverkaufs-aktion machen, das hat sich bei mir immer rentiert.
holst dir dafür welche, die 2-3 jahre älter sind. und du wirst sehen, entweder haste bissl kohle aufm konto, oder aber nen kader der deutlich stärker ist als vorher. so war es bei mir zumindest immer
Und was ist bei euch das älteste was ihr kaufen würdet?
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich würde keine mio dafür zahlen
lol aufm TM stehen solche Spieler ohne Ende, alle kurz vor der 2 Mio Marke. Also wenn man sonen Spieler kauft kannst doch im nachhinein nur Miese machen.!! Ich meine der Spieler ist jetzt 23 wenn man den 2 saisons einsetzt ist er 25 und liegt vielleicht danach bei 180-200?
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenUnd was ist bei euch das älteste was ihr kaufen würdet?
wenn es zur verstärkung ist, dann muss man auch ältere ins auge fassen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas kommt immer darauf an, was man mit dem spieler vorhat. wenn ich einen nur zum weiterverkaufen suche, dann suche ich nur bis max. 21 jahre.
wenn es zur verstärkung ist, dann muss man auch ältere ins auge fassen.
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenlol aufm TM stehen solche Spieler ohne Ende, alle kurz vor der 2 Mio Marke. Also wenn man sonen Spieler kauft kannst doch im nachhinein nur Miese machen.!! Ich meine der Spieler ist jetzt 23 wenn man den 2 saisons einsetzt ist er 25 und liegt vielleicht danach bei 180-200?
so einen 155 23 würden dir 2. oder 3.ligisten für 500.000 verkaufen. und du siehst selber, verkaufen könntest du den für 2 mio :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenalso was würdet ihr für so einen Spieler zahlen?
Sollte das nicht der Fall sein, würde ich einfach ein paar andere Vereine anschreiben und mal Nachfragen! Weil viele freuen sich wenn Sie ihre Scouts los werden!
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJa aber was ist denn älter? Älter sind bei mir die von 25-28 danach kommt schon Steinalt. und wenn ich nen Spieler mit 25 kaufe bekomme ich doch mit 28 nicht mehr das Geld raus was ich bezahlt habe oder?
bei mir sind 2 im team, die bald in rente gehen und der nächstälteste ist jetzt 27sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenerstmal nichts! ich würde erstmal ein paar Vereine fragen mit denen du eine Freundschaft geschlossen hast, ob Sie nicht so einen ähnlichen Spieler für dich haben!
Sollte das nicht der Fall sein, würde ich einfach ein paar andere Vereine anschreiben und mal Nachfragen! Weil viele freuen sich wenn Sie ihre Scouts los werden!
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigender Spieler war ein Scout von nem RL
was ich damit sagen wollte ist, das wenn man sich die Mühe macht und ein wenig rum fragt schnell mal ne Mio. einsparen kann
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas es n Scout ist hab ich mir schon gedacht
was ich damit sagen wollte ist, das wenn man sich die Mühe macht und ein wenig rum fragt schnell mal ne Mio. einsparen kann
ok das hab cih schon verstanden!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennormalerweise nicht, aber du musst bedenken, dass der spieler durchs training auch stärker wird. das gleicht das höhere alter meistens wieder aus. frag mal nico, was er schon für etwas ältere spieler gezahlt hat
bei mir sind 2 im team, die bald in rente gehen und der nächstälteste ist jetzt 27
mein teuerster Verkauf glaub waren 162 Mio.
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennormalerweise nicht, aber du musst bedenken, dass der spieler durchs training auch stärker wird. das gleicht das höhere alter meistens wieder aus. frag mal nico, was er schon für etwas ältere spieler gezahlt hat
bei mir sind 2 im team, die bald in rente gehen und der nächstälteste ist jetzt 27
Ja aber den 27 Jährigen bekommst nicht mehr verkauft oder? Bzw die anderen 2 warum hast die nicht noch vertickt für kleines Geld #?:pro:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigen[ATTACH]6715[/ATTACH]
Ist etwas klein aber mit nem Klick auf die Grafik kann man es halbwegs erkennen. Das sind meine Spieler die ich auf dem TM Habe wo auch schon Freigaben drauf sind! Zu billig verkauft oder ok so??sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich denke, die preise sind schon ok so. nur der OM sollte deutlich mehr bringen
Dann bin ich ja beruhigt!!!!
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJa aber den 27 Jährigen bekommst nicht mehr verkauft oder? Bzw die anderen 2 warum hast die nicht noch vertickt für kleines Geld #?:pro:
den 27-jährigen würde ich noch locker losbekommen. der hat stärke 505. ich schätze, 50 mio sollten da locker drin sein.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie alten hatte ich noch geholt, als es mir ums aufsteigen ging. und dann hab ich die behalten wegen der stärke.
den 27-jährigen würde ich noch locker losbekommen. der hat stärke 505. ich schätze, 50 mio sollten da locker drin sein.
stellst den dann auf TM oder stellst den ins Forum??
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigen[ATTACH]6716[/ATTACH]
Preise OM 200-210 alter 20-22
ich würde den nächsten bieter anschreiben, dass er ihn für 4 mio haben kann :fan:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenstellst den dann auf TM oder stellst den ins Forum??
hab zwar schon einige hier im forum angeboten, aber das bringt nur was bei wirklichen topspielern. alles andere regelt sich auf dem normalen TMsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda habe ich doch gar nicht so schlecht geschätzt
ich würde den nächsten bieter anschreiben, dass er ihn für 4 mio haben kann :fan:
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenist mein einziger RM zur zeit, daher nicht zum verkauf.
hab zwar schon einige hier im forum angeboten, aber das bringt nur was bei wirklichen topspielern. alles andere regelt sich auf dem normalen TM
oha was sind denn richtige Topspieler??? Ich finde nen 505er schon sehr fett!"!!!
Kommentar
Kommentar