^^ hatte vorgestern Tw 115 17 Scout hätte ich dir gerne gegeben aber sebi war schneller der meinte bekomme ich dein nächsten scouti
und sonst habe ich nur meine startelf bis zum 3.11 und dann bin ich 3 Liga wenn du Ol wärst hätte ich ein Rm 165 19 für dich ...
Ja ich spare jetzt eh erstmal bis zurm Aufstieg in die RL und mit meiner jetzigen mannschaft werde ich des schaffen also sollte ich in den 1,5 saisons ca. 40-50 mio zam haben dann kauf ich mal bissl
Ja ich spare jetzt eh erstmal bis zurm Aufstieg in die RL und mit meiner jetzigen mannschaft werde ich des schaffen also sollte ich in den 1,5 saisons ca. 40-50 mio zam haben dann kauf ich mal bissl
hehe für das geld bekommste leider nichtmal ein aus meiner Startelf ausser mein TW villeicht
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Freibeuter der Elbe von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FSV Karlshagen zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar