United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenScho und bei dir ?
schon im Transfermarkt thread gesehen was ich alles verkaufe ?
Om,Dm,St,Iv
für dich bestimmt nur interessant wennde aufsteigst :O
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenklaro :-)
schon im Transfermarkt thread gesehen was ich alles verkaufe ?
Om,Dm,St,Iv
für dich bestimmt nur interessant wennde aufsteigst :O
kannst mir ja was schenken
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBin Blank
kannst mir ja was schenkender meinte bekomme ich dein nächsten scouti
und sonst habe ich nur meine startelf bis zum 3.11 und dann bin ich 3 Ligawenn du Ol wärst hätte ich ein Rm 165 19 für dich ...
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigen^^ hatte vorgestern Tw 115 17 Scout hätte ich dir gerne gegeben aber sebi war schnellerder meinte bekomme ich dein nächsten scouti
und sonst habe ich nur meine startelf bis zum 3.11 und dann bin ich 3 Ligawenn du Ol wärst hätte ich ein Rm 165 19 für dich ...
Ja ich spare jetzt eh erstmal bis zurm Aufstieg in die RL und mit meiner jetzigen mannschaft werde ich des schaffen also sollte ich in den 1,5 saisons ca. 40-50 mio zam haben dann kauf ich mal bissl
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenJa ich spare jetzt eh erstmal bis zurm Aufstieg in die RL und mit meiner jetzigen mannschaft werde ich des schaffen also sollte ich in den 1,5 saisons ca. 40-50 mio zam haben dann kauf ich mal bissl
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenhehe für das geld bekommste leider nichtmal ein aus meiner Startelf ausser mein TW villeichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigennim ihn doch nicht gleich die hoffnung:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenhehe für das geld bekommste leider nichtmal ein aus meiner Startelf ausser mein TW villeicht
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenKochazubi 3ttes Lehrjahrthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenein zweiter Schubeck . . . . .
der Bessere Schubeck
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMuss dich verbessern
der Bessere Schubeck
Gott erhalte dir dein Selbstvertrauen !! :pardon:the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenverkaufst du mir deinen torwart?
Und den zweiten ist der Nachfolger der ist 24 und 560sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenGott erhalte dir dein Selbstvertrauen !! :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenmein TW hat rentenvertrag.
Und den zweiten ist der Nachfolger der ist 24 und 560
Kommentar
-
Kommentar