We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
jöpp, das war eng. HGW aber ich fürchte der Coburger wirds machen
ich kämpfe schon 4 saison gegen ihn, er ist besser, doch vielleicht mal glück, ich habe märchen u sugar hinter mir u vielleicht mal sieg gegen coburg dann ist alles möglich!
hoffentlich nicht 5 saison wieder gegen ihn.....grins!
ich kämpfe schon 4 saison gegen ihn, er ist besser, doch vielleicht mal glück, ich habe märchen u sugar hinter mir u vielleicht mal sieg gegen coburg dann ist alles möglich!
hoffentlich nicht 5 saison wieder gegen ihn.....grins!
ohjeh, solche sind lästig. Hatte ich auch mal einen, ich habe die Liga immer gewonnen und er die Torschützenpokale, obwohl ich 20 Tore mehr hatte als er
Kann sein das der Coburger ne recht alte Mannschaft hat wenn ich richtig gestalkt habe, da sollte bald einiges in Rente gehen und dann :rock:
ohjeh, solche sind lästig. Hatte ich auch mal einen, ich habe die Liga immer gewonnen und er die Torschützenpokale, obwohl ich 20 Tore mehr hatte als er
Kann sein das der Coburger ne recht alte Mannschaft hat wenn ich richtig gestalkt habe, da sollte bald einiges in Rente gehen und dann :rock:
neee wenn torjägerliste sehe ohje ....
meine haben noch eine saison, dann kommen junge wilde.....dann klappt es evt. :fan::fan:
Kommentar