Zitat von JaaJaa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch komme mit einer Gelben Karte davon. Der GO, der mich rotgesperrt hatte, hat die Sperre auf 14 Tage verkürzt. Wer von Euch also auf FS-Serieneinladungen wartet, möge sich bitte bis zum 10.11. gedulden.
Mir ist das alles total peinlich........
Ich weiß von einigen die das so gemacht haben wie du und sogar von Multis die nicht erwischt worden sind.
Vielleicht ein wenig dumm angestellt.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch komme mit einer Gelben Karte davon. Der GO, der mich rotgesperrt hatte, hat die Sperre auf 14 Tage verkürzt. Wer von Euch also auf FS-Serieneinladungen wartet, möge sich bitte bis zum 10.11. gedulden.
Mir ist das alles total peinlich........
Das wäre ja dann super
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMäh:ugly:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenMoin Karsten ... allso bekommste deinen Verein wieder ?
Das wäre ja dann super
Ich werde dann die nächsten 2 Wochen übers Forum meinen Tabellenstand abrufen (Signatur).
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMoin Carsten. Ja, es bleibt, wie es ist. Die beiden vom Schwager gekauften Spieler, die noch gar nicht da sind, werden aus dem Spiel genommen.
Ich werde dann die nächsten 2 Wochen übers Forum meinen Tabellenstand abrufen (Signatur).
guten morgen:fan:
da würd ich mal sagen.............
Schwein gehabt:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMuh:rock:
Na wie geht's
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMoin Carsten. Ja, es bleibt, wie es ist. Die beiden vom Schwager gekauften Spieler, die noch gar nicht da sind, werden aus dem Spiel genommen.
Da haste ja nochmal Schwein gehabtsigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenSo. Tach. Rausch leider noch nicht ausgeschlafen aber leider wach gemacht worden. Gestern 3-0 gewonnen und weiter ohne gegentor 2. und heute dann gegen den 1.
Moin Nick
Und gw zum Sieg und vg heute abendsigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenAlles sehr merkwürdig.
Ich weiß von einigen die das so gemacht haben wie du und sogar von Multis die nicht erwischt worden sind.
Vielleicht ein wenig dumm angestellt.
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenguten morgen:fan:
da würd ich mal sagen.............
Schwein gehabt:highfive:
Ja. Natürlich bin ich zu Kreuze gekrochen, habe meine Fehler eingestanden und die Strafe akzeptiert. Sonst hätte ich in der Kreisliga wieder neu anfangen müssen. Allerdings, und nur um es euch so richtig zu zeigen, hätt ich das auch inkauf genommen
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin Herr Lehrer
Na wie geht's
verkaufe AV 345, 20 Jahre, wer Interesse hat kann sich melden:ugly:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenAlles prima, noch 1 Woche Ferien
verkaufe AV 345, 20 Jahre, wer Interesse hat kann sich melden:ugly:
Keine Interessesigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSalve magister
Ja. Natürlich bin ich zu Kreuze gekrochen, habe meine Fehler eingestanden und die Strafe akzeptiert. Sonst hätte ich in der Kreisliga wieder neu anfangen müssen. Allerdings, und nur um es euch so richtig zu zeigen, hätt ich das auch inkauf genommen
Hut ab, das du zu deinen Fehlern stehst und offen damit umgehst:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMit Ehrlichkeit kommt man am weitesten:fan:
Hut ab, das du zu deinen Fehlern stehst und offen damit umgehst:pro:
Naja, huldigen müßt ihr mir deshalb aber auch nicht Es war die Gier nach der fc-Macht, die mich trieb ^^
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSalve magister
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch war gestern in kurzer Hose unterwegs und als wir dann so um Frankfurt iwo waren hat es voll angefangen zu schneien
im Rotlichtviertel?
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNaja, huldigen müßt ihr mir deshalb aber auch nicht Es war die Gier nach der fc-Macht, die mich trieb ^^
Darth Jupp................in Krieg der F-Cup WeltWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenim Rotlichtviertel?
Darth Jupp................in Krieg der F-Cup Welt
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwas?
da steckt doch mehr dahinter:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwer treibt sich mitten im Winter in kurzen Hosen rum
da steckt doch mehr dahinter:pardon:
Kommentar
Kommentar