oha, sehr geil. mit leuten in dem alter muss ich ab februar 5 wochen praktikum machen
Naja, soo dringend wollte ich nicht zurück in die stationäre, hab da schon ein paar Jahre gemacht. Aber was solls. Ist n großer Laden, wenn man erstmal drin ist kann man ja weiter gucken
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
guten abend micha wie haste gespielt? ich heute "nur" 0-0 beim ersten ernst zu nehmenden gegner
reicht, dennoch ärgerlich
hab daheim 0:3 gegen den 2. verloren
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Hab mal geschaut, das sollte lösbar sein. Auf jeden Fall hast du das grösste Stadion
Jöpp, denke ich auch. Erstmal sehen was die so erzählen^^
Na das größte leider nicht mehr der SV Sponholz hat 26800er Stadion
Aber der hat mich letzte Saison schon geärgert.
Und hat mir auch noch den Meisterpokal geklaut
Na das größte leider nicht mehr der SV Sponholz hat 26800er Stadion
Aber der hat mich letzte Saison schon geärgert.
Und hat mir auch noch den Meisterpokal geklaut
Okö, der ist mir wohl durchgerutscht :ugly:
Das passiert, beim nächsten mal klappts schon^^
Ich hab gleich mein 3. und letztes Euroligaspiel und werde grandios untergehen
Moin Micha :highfive:, vllt. sollte ich das Blutopfer vor den LS doch lieber wieder lassen
Hallo Willi:highfive:
mir hat das Opfer geholfen, habe bereits den Klassenerhalt gesichert
mehr war nicht drin:pardon:
ich bin jetzt ernsthaft daran zu überlegen, ob ich nicht freiwillig absteige. In der nächsten Saison geht wieder einer und danach die zwei Saisons noch je 2
Kommentar