Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenBin in einer Turnier Orga keine Zeit :pardon:the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenachso
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenNa erschreckend ist des noch nicht habe da schon schlimmere gesehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo Mädels,
das nächste UFCielle Turnier soll erstellt werden.
Diesmal habe ich vor, 2 Turniere einzustellen.
Das "Mitglieder-Gerüst" wie folgt:
Jeweils 4 Mannschaften aus der 1. und 2. Bundesliga und jeweils 4 Mannschaften aus MaP's bzw. niedrigeren Klassen.
Wer ist dabei??
Preisgelder: so um die 400.000 Euros. Wer ist ist interessiert?
Gruß
Killerplautze
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJAP
Wie ist den nun deine as
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigendanke "SchubyDuby" :pardon::pardon: :highfive: :highfive:
Sonst vergesse ich essigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenAS ? habe es nicht so mit abkürzungen
Aufstellungsstärke soll das heißensigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenschicke mir dan nur noch mal ne PN mit den zugangsdaten .
Sonst vergesse ich esZitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenAufstellungsstärke soll das heißen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenIch frage mich, wieso du mir so eine Antwort gibst. Habe mal nachgeschaut, du hast an keinem unserer Turniere bislang teilgenommen und auch noch keines ausgerichtet. Wir sprechen von zukünftigen Turnieren ab dem 10.11.2012 und später. Was erhoffst du dir eigentlich bei uns im Clan?? Nur die Sachen mitnehmen, die für dich positiv sind aber nichts dafür geben ? Nee du - das kanns nicht sein.
Enschuldigung aber BAumi, Chefchen und ich machen private Ingame Turniere
Und das nacheinander ohne PAuse außer einer wurde zu geb bzw. andere Dingen eingeladen.
Ich kann ja denn auch eins machen bloß gerade sind wir gerade mittendrin.
Was ich mir hiervon erhoffe: -neue Leute kennenlernen
-Tipps und Hilfestellungen für das Spiel bekommen
-andere MEnschen die im Clan sind helfen
u.s.w
und außerdem nur weil ich bei eins nicht mitmache heißt es nicht dass ich nur so hier bin
Zuletzt geändert von Linkin Park Boy; 21.10.2012, 12:27.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenAS ? habe es nicht so mit abkürzungen
AS=Aufstellungstärkesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenAchso 25** habe ich da.
So ist besser sonst bekomme deine gegner einen schok bzw. wissen die deine as und so ist es leichter dich zu schlagen
meine AS ist: 3.3**sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen1. FC Linkin Park 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FSV Karlshagen mit einem 4:1 in ihre Schranken.
Gutes Spiel Carsten :fan::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
und außerdem nur weil ich bei eins nicht mitmache heißt es nicht dass ich nur so hier bin
Bislang sind 7 turniere eingestellt -5 Turnier davon sind schon abgewickelt - Wie gesagt bei keinem bist/warst du dabei. Das zeigt mir dein Interesse bzw. deine Ignoranz. Heutzutage nennt man das Egoismus.
Jörg und ich versuchen, den "kleineren" Mannschaften Hilfestellung zu geben. Da ist dein "Nichtdabeisein" kontraproduktiv. Ich kann auch herkommen und suche mir nur solche Partner aus, wo die Kasse klingelt. Nein, das mache ich aber nicht, weil mir früher auch ordentlich geholfen wurde. Das ist nämlich Sinn diese Spieles.
Danke fürs zuhören und lesen.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenBislang sind 7 turniere eingestellt -5 Turnier davon sind schon abgewickelt - Wie gesagt bei keinem bist/warst du dabei. Das zeigt mir dein Interesse bzw. deine Ignoranz. Heutzutage nennt man das Egoismus.
Jörg und ich versuchen, den "kleineren" Mannschaften Hilfestellung zu geben. Da ist dein "Nichtdabeisein" kontraproduktiv. Ich kann auch herkommen und suche mir nur solche Partner aus, wo die Kasse klingelt. Nein, das mache ich aber nicht, weil mir früher auch ordentlich geholfen wurde. Das ist nämlich Sinn diese Spieles.
Danke fürs zuhören und lesen.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenBislang sind 7 turniere eingestellt -5 Turnier davon sind schon abgewickelt - Wie gesagt bei keinem bist/warst du dabei. Das zeigt mir dein Interesse bzw. deine Ignoranz. Heutzutage nennt man das Egoismus.
sigpic
Kommentar
-
-
Wenn du mich so unbedingt los werden willst dann sag bescheid
und außerdem unsere Turniere sind auch für die kleinen und wenn ich keine zeit hab da ich schon in ein anderen Angemeldet bin dann ist dass so
Alter heute regst du mich richtig aufsigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Danke fürs zuhören und lesen.Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWenn du mich so unbedingt los werden willst dann sag bescheid
und außerdem unsere Turniere sind auch für die kleinen und wenn ich keine zeit hab da ich schon in ein anderen Angemeldet bin dann ist dass so
Alter heute regst du mich richtig auf
Keiner will dich los werden, Angelo.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWenn du mich so unbedingt los werden willst dann sag bescheid
Alter heute regst du mich richtig auf
Und noch was: ich bin nicht dein Alter, ja ! ! Ich bin zwar alt, aber DIR steht das nicht zu, mich so anzusprechen. Diese Art von Kumpanei mag ich überhaupt nicht.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenWO bekommt ihr die Smileys her ???123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar