Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann mach nicht zu lang, sonst träumst du heute Nacht davon
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenÄnfanger Fortgeschrittender ja :fan::highfive:
Nagut Ok 1 Punkt
nur 1 Punkt? Mehr ist er dir nicht wert?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenAber ich werd dann mal wieder. Macht euch nen schönen Abend! Bis morgen.
JA mach ich du auch. Bis morgen:highfive:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenHehe, man muss nur genug trinken danach, dann passiert das nicht. :pardon:Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenAber ich werd dann mal wieder. Macht euch nen schönen Abend! Bis morgen.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenok, ok,
nur 1 Punkt? Mehr ist er dir nicht wert?sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNöö ich will den nochmal flenen sehen wie im JAhre 2010 :fan::highfive::pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch fands lustig123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennach den Vorfällen zw. ihn und Seb hätte er es mal wieder verdient zusigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGenau er hatt es verdient zu HEULEN
ich bin jetzt raus. Schönen Abend dir und bis morgen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen
ich bin jetzt raus. Schönen Abend dir und bis morgen
JA bis denn schönen Abend auch:fan::highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenSo wieder da.
Oh nein Jungs bitte nicht Vettel. Der ist doch nur wegen dem Auto so gut, die mit Abstand besten Fahrer sind Alonso und Hamilton. Dann kommen einige auf gleichem Niveau wie Vettel, Webber und Raikönnen.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein, raikkönen ist mindestens auf dem niveau von hamilton. was der aus dem renault holt ist echt stark. hamilton müsste viel mehr aus seinem auto rausholen, den find ich nicht so stark
VETTEL IS A BEST.
Hamilton ist ein nichts könner ich glaube auch mal wenn er bei Mercedes GP fährt ist er total am Ende schau dir mal Rosberg und Schumi ansigpic
Kommentar
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenLewis wird doch immer nur beschissen. Was der schon für sinnlose Strafen bekommen hat ist unglaublich.
Warum er zu Mercedes geht weiss ich allerdings auch nicht.
da Mercedes Schumi los werden wollte da er seine Auflagen nicht geschafft hatt (evtl. Weltmeister werden oder Vize u.s.w.)
haben die halt sich Lewis ins Boot geholt mit viel GEldsigpic
Kommentar
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenHast du dazu eine Quelle? Ich bezweifel irgendwie das Mercedes mehr zahlen kann als McLaren.
hier http://www.motorsport-total.com/f1/n..._12093007.html
zwar nicht genau aber nach den geschriebenden Worte kann man sich das denkensigpic
Kommentar
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenNaja ich kann da jetzt nichts finden was auf das Geld hinweist. Naja egal
für mich ein hinweis auf ne menge kohlesigpic
Kommentar
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenNein da gehts um Prestige. Nach dem Motto "Schumacher hat es nicht geschafft aber du hast es jetzt geschafft, du bist besser als Schumacher."sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Guten morgen allen:fan:
hier war ja gestern Abend die Hölle los
denkt daran:
http://www.redbullstratos.com/live/
hoffentlich klappt es und er kommt gesund runter123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar