Eine Ahnung von Computern? Ich Kriege ne Verbindung rein, Abe die Seite lässt sich nicht laden, sodass ich nur mit Handy rein kann. Weiß einer was ich da machen muss?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenEine Ahnung von Computern? Ich Kriege ne Verbindung rein, Abe die Seite lässt sich nicht laden, sodass ich nur mit Handy rein kann. Weiß einer was ich da machen muss?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenEine Ahnung von Computern? Ich Kriege ne Verbindung rein, Abe die Seite lässt sich nicht laden, sodass ich nur mit Handy rein kann. Weiß einer was ich da machen muss?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWas für ein Internetbrowser hast du?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenLiegt nicht daran. Ist egal bei welchem. Es klappt bei allen nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenEine Ahnung von Computern? Ich Kriege ne Verbindung rein, Abe die Seite lässt sich nicht laden, sodass ich nur mit Handy rein kann. Weiß einer was ich da machen muss?
Hab auch keine Ahnung.
Aber wenn bei mir irgendwas nicht klappt, starte ich die Kiste neu.
Wenn Du es nicht hinkriegst, frag doch nachher mal Mischa.
Der studiert das doch...
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenJa alles schon gemacht. Bin hilflos. Kann für mich Vllt einer nen Theras hier im Forum eröffnen?
Geht bei Dir nicht?
Wär sinnvoller, wenn Du das schildert, bzw. nachfragst...:pardon:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenJa alles schon gemacht. Bin hilflos. Kann für mich Vllt einer nen Theras hier im Forum eröffnen?
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenmoin moin,
mir gehts so schlecht.
war erst um 6 Uhr im Bett
das ist nicht schönsigpic
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenGeht bei Dir nicht?
Wär sinnvoller, wenn Du das schildert, bzw. nachfragst...:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenwürde es gerne machen aber ich weis nicht wo?
moin mario
das ist nicht schön
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenGeht schon, aber dauert so ewig mit Handy
Wäre vielleicht sinnvoller.
Wenns nicht klappt sag Bescheid...
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenArmer Baumi
War gestern bei Vertretungszahnärztin...
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenGeht schon, aber dauert so ewig mit Handy
Hats geklappt, oder soll ich mal?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenGuck mal auf der Startseite, da steht iwo iwas mit pc
Kommentar
-
Zitat von BaumfreundNa dann...
Hilf doch mal bitte dem armen Plüschi.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=356646Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenGeht schon, aber dauert so ewig mit HandyZitat von Chief89 Beitrag anzeigenKannst du www.fussballcup.de mit ping erreichen?
Siehste Plüschi...fachkundige Hilfe ist schon da...
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengeht wieder. der freund meiner sis hat geholfen.hab vor ein paar tagen avira installiert und das hat wohl iwas blockiert^^
Dann ist ja gut...:highfive:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengeht wieder. der freund meiner sis hat geholfen.hab vor ein paar tagen avira installiert und das hat wohl iwas blockiert^^
Kommentar
Kommentar