Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenvon wem ist denn schalke bitte ein freund???
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja wirklich, da haben wir die 4 championsleague-plätze erkämpft, denn kommen das so welche wie mainz,hannover und duisburg und sollen das verteidigen, oder wie???
schalke ist ja der letzte deutsche vertreter im viertelfinale und ich muss natürlich zugeben, das wir auch recht großes glück hatten.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenschalke ist mit den nürnbergern befreundet.
einen haben sie schon mal!!
richtig, wir dürfen uns auf dem aktuellen ranking auf keinen fall ausruhen, zumal diese spielzeit auch alles andere als zufriedenstellend war.
schalke ist ja der letzte deutsche vertreter im viertelfinale und ich muss natürlich zugeben, das wir auch recht großes glück hatten.
ja jetzt müsst ihr mal inter zeigen, was ne harke ist!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja jetzt müsst ihr mal inter zeigen, was ne harke ist!!
dürfte wohl extrem schwer werden, doch wenn alles passt, haben wir sogar gegen die eine kleine chance.
doch falls wir rausfliegen sollten, werd ich mich natürlich nicht beschweren, da wir bereits viel mehr erreicht haben, als alle gedacht haben.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengenau. :ugly:
dürfte wohl extrem schwer werden, doch wenn alles passt, haben wir sogar gegen die eine kleine chance.
doch falls wir rausfliegen sollten, werd ich mich natürlich nicht beschweren, da wir bereits viel mehr erreicht haben, als alle gedacht haben.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja, wie die gegen bayern gespielt haben, da kann die auch schalke besiegen, wenn sie im gegensatz zu bayern ihre chancen nutzen!!!
so, nun geh ich aber schlafen...also bis morgen dann leute.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach du kennst dich mit 2. Liga nicht so gut aus!! naja nächstes jahr ist es anders!!
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAlle 4-8 Wochen wollen wir den UFC-Cup austragen, bei dem rund 3 Mio € an Preisgelder ausgeschüttet werden. Der 8. UFC-Cup wird vom 8. bis 14. April stattfinden, Veranstalter wird Júniórs Fúteból 66 sein.
Teilnehmerliste:
1. Júniórs Fúteból 66
2. Red Bull Knicks
3. FC Dragon 04
4. ASV Esthal
5. VSK Union Brazil
6. Fc Schweigen
7. GWD-Minden
8. SG Gallus 1899
Die Preisgelder werden wie folgt verteilt:
Platz: 500.000€
Platz: 450.000€
Platz: 400.000€
Platz: 375.000€
Platz: 350.000€
Platz: 325.000€
Platz: 300.000€
Platz: 275.000€
-------------------
Gesamt: 2,975 Mio
@ junior: trag mich mal bitte als 3. ligist ein und den meisterpokal in der regio hab ich auch gewonnen. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhehe , ihr könnt nicht über ein 1:1 gegen ingolstadt aus und machst 1.Liga nieder.
man kann nicht jedes spiel gwinnen und denn auch nicht in einer woche, am montag gespielt und am freitag auch, frankfurt wird dann auch abkacken nächstes jahr!!!sigpic
Kommentar
-
hallo, da ich nun mit fcup aufhören will, wollte ich nochmal meine letzten spieler zum verkauf anbieten, ich werde sie auch sehr günstig verkaufen.
om 22 335
lm 22 310
lm 21 300
dm 21 290
lm 23 280
lm 24 180
bei interesse einfach auf dem tm bieten. wenn die bisherigen hg's überboten werden, nehme ich sofort an.
gruß dinslakener
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
und dann noch was könntest du so freundlich sein und mich auf der 1.seite als 3.ligist eintragen
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigender is voll hab ich grad gesehn
und dann noch was könntest du so freundlich sein und mich auf der 1.seite als 3.ligist eintragen
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwer gibt den die ganzen passwörter weiter würde mich mal interessieren?? und wer ist SG Gallus oder so ?
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendm 21 290
lm 22 310
sind noch da. einfach hg überbieten, dann gehört er euch
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenkann ich mir net leisten
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwerden günstig verkauft, hg's sind bei ca. 6 mio, einfach übebieten, dann gehören sie dir
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich habs von jonas aber ich wollte ja auch mit machen wer fc gallus is weiß ich net
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja dafür müsst ich 6 mio haben
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigennur derjenige der das turnier austrägt gibt die pw weiter!
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo normal schon aber ich hab von anfang gesagt ich mach mit und mir haste des pw net gegeben
VORBILD
Kommentar
Kommentar