gibts keine einfachere frage?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigengibts keine einfachere frage?
in der 1. Liga sind alle marktwerte höher!!! da hat pauli mehr als hertha und augsburg und die sind beide besser als pauli!!! was die da bei transfermarkt angeben, ist manchmal richtige scheiße!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenin der 1. Liga sind alle marktwerte höher!!! da hat pauli mehr als hertha und augsburg und die sind beide besser als pauli!!! was die da bei transfermarkt angeben, ist manchmal richtige scheiße!!!
ich glaube augsburg ist Nicht 1.ligareif.
der einzigste gute ist thurk , der auch aus meinen jugendverein kommt und wir lebten im selben stadteil.
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenin der 1. Liga sind alle marktwerte höher!!! da hat pauli mehr als hertha und augsburg und die sind beide besser als pauli!!! was die da bei transfermarkt angeben, ist manchmal richtige scheiße!!!
und ob pauli wirklich schwächer ist als die beiden, lässt sich so schwer beurteilen. das würden wir wohl erst einschätzen können, wenn pauli in die relegation müsste und gegen einen von den beiden antreten müsste.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas die kaderwerte in der ersten liga meistens höher sind, ist aber normal, da die spieler in der ersten liga natürlich viel mehr im blickpunkt stehen und sich dort besser beweisen können.
und ob pauli wirklich schwächer ist als die beiden, lässt sich so schwer beurteilen. das würden wir wohl erst einschätzen können, wenn pauli in die relegation müsste und gegen einen von den beiden antreten müsste.
dragon ich werde vermutlich nicht aufsteigen weil der 4. morgen mit sicherheit gewinnen wird *___* und ich gegen den 1. verlieren werde schätzungsweise mit 4 zu 0 *_____________*:ugly: forever 2.liga forever 2.liga
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendragon ich werde vermutlich nicht aufsteigen weil der 4. morgen mit sicherheit gewinnen wird *___* und ich gegen den 1. verlieren werde schätzungsweise mit 4 zu 0 *_____________*:ugly: forever 2.liga forever 2.liga
aber dafür wird es bestimmt nächste saison klappen.
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentrozdem , bei euch sind alles ausländer (ramos,rafael,ronny,kobi,aertz,...)
bei uns gibts dagegen genug deutsche stars (franz,russ,ochs,meier,kittel(zwar polner , aber spielte für die deutsche jugendmannschaften), fährmann , rössl...)
na super, da kann ich auch so machen, bei euh die ausländer aufzählen und bei uns die deutschen!!! das ist keine kunst!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenausserdem hat pauli eine bessere Qualität.
ich glaube augsburg ist Nicht 1.ligareif.
der einzigste gute ist thurk , der auch aus meinen jugendverein kommt und wir lebten im selben stadteil.
ach du kennst dich mit 2. Liga nicht so gut aus!! naja nächstes jahr ist es anders!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas die kaderwerte in der ersten liga meistens höher sind, ist aber normal, da die spieler in der ersten liga natürlich viel mehr im blickpunkt stehen und sich dort besser beweisen können.
ja das stimmt auch wieder, also kann man nicht mit dem argument bessere kaderstärke kommen, zenat!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenkopf hoch. dann steigste nicht auf. und? du kannst dann nächste saison eine 11 zusammenbasteln , die nicht nur die meisterschaft holt
das ist ja sein ziel, der nicht-aufstieg!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenohje, das ist natürlich schade.
aber dafür wird es bestimmt nächste saison klappen.
ne du lass mal
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentrozdem , bei euch sind alles ausländer (ramos,rafael,ronny,kobi,aertz,...)
bei uns gibts dagegen genug deutsche stars (franz,russ,ochs,meier,kittel(zwar polner , aber spielte für die deutsche jugendmannschaften), fährmann , rössl...)
stars??? fährmann ist ja noch halbwegs in ordnung, aber denn rest kann man so gut wie in die tonne klopen!!!
bei euch sind auch ausländer(gekas, amanatidis,caio,chris,fenin,altintop,tzavelass,...
wir haben auch deutsche
(lasogga, niemeyer, neumann, lell, ebert,...)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich mach mit!!:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalles klar, mail ist raus. :ugly:
ja du weißt ja schon!!! na werlcher platz werden deine schalker noch???sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich wäre wohl auch dabei
hi wie gehtz??? welche liga bist du denn??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhi wie gehtz??? welche liga bist du denn??
ach und mir gehts gut...dir`?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich wäre wohl auch dabei
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja du weißt ja schon!!! na werlcher platz werden deine schalker noch???
aber viel wichtiger ist für mich natürlich das dfb-pokal finale. wäre natürlich sehr ärgerlich, falls wir das noch verlieren sollten.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenehm...2.liga^^aber ziemlich gegen den abstieg...selbst?
ach und mir gehts gut...dir`?
mir gehts auch gut, naja bin 3. Liga und kämpfe um den Nicht-Abstieg, sowie du!!! nur ne liga tiefer!! wie hoch ist denn deine AS??sigpic
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, angeschrieben. ^^
hm, ich denke, dass wir bestenfalls achter oder neunter werden.
aber viel wichtiger ist für mich natürlich das dfb-pokal finale. wäre natürlich sehr ärgerlich, falls wir das noch verlieren sollten.
ja ihr müsst gewinnen, hab ken bock auf duisburg in der europa-league!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendas passwort ist stark
finde ich auch!!!:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmir gehts auch gut, naja bin 3. Liga und kämpfe um den Nicht-Abstieg, sowie du!!! nur ne liga tiefer!! wie hoch ist denn deine AS??
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenim gebiet um die 4300 herum
also zum glück machen wir kein simu, da würde ich ja richtig abkacken!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso zum glück machen wir kein simu, da würde ich ja richtig abkacken!!!
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ihr müsst gewinnen, hab ken bock auf duisburg in der europa-league!!!
man muss bei so nem spiel natürlich auch an die 5-jahreswertung denken und von daher müssten die meisten eigentlich für schalke sein.
doch im olympiastadion wird das wahrscheinlich genau andersherum sein, da die neutralen zuschauer meistens dem underdog die daumen drücken und weil wir schalker ja nicht unbedingt eure besten freunde sind...
Kommentar
Kommentar