lol ^^ ernsthaft ??... gegen dresden war ich mit vollarm gips lol... so ein feter sack wollte mein schall klaun lol hats aber nee geschafft der war min. 25+
ist war, dort gibt es ja eine richtige Fan Gemeinde:rock:
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
ich soll auf unserer 1. Seite unser UFCielles Turnier "promoten"
Wie bekomme ich da größere Schriften hinein? Wie mache ich das?
gruß
heyho :highfive:
wenn du auf "ändern" gehst, dann kommt noch mal die option "ändern" und da kannst du dann auch die schriftarten- und größe und noch mehr verarbeiten :rock:
mal schauen, ob es welche gibt, die schwächer sind als ich
ich brauche mal deinen Rat wegen den Sponsoren
Stadionsponsor:
Abstieg 50%
Aufstieg 190%
Vertragsdauer 3 Saison(s)
Angebot 1.068.600
soll ich den schon nehmen, oder gibt es noch bessere?:pardon:
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
ich soll auf unserer 1. Seite unser UFCielles Turnier "promoten"
Wie bekomme ich da größere Schriften hinein? Wie mache ich das?
gruß
Moin Hans.Jürgen,
hatte ich dir doch geschrieben wie ich es gemacht habe.
Kopier einfach die große Überschrift z.B. von Post 10 und setz sie bei dir ein. Dann in die Mitte des Schriftzuges deine Überschrift und den Rest löschen. Dann kannst du noch die Schriftart und Farbe aussuchen
wenn du auf "ändern" gehst, dann kommt noch mal die option "ändern" und da kannst du dann auch die schriftarten- und größe und noch mehr verarbeiten :rock:
ich würde einen nehmen, der dir 210% für aufsteig gibt. und dann möglichst lange laufzeit.
dann warte ich noch.................
hab ja noch 3 Tage Zeit die Sponsoren zu ändern, danke:highfive:
hatte ich dir doch geschrieben wie ich es gemacht habe.
Kopier einfach die große Überschrift z.B. von Post 10 und setz sie bei dir ein. Dann in die Mitte des Schriftzuges deine Überschrift und den Rest löschen. Dann kannst du noch die Schriftart und Farbe aussuchen
waren nur 4 Bier, hielt sich also in Grenzen.
Wieviel AS o.B. hast du?
ohne Bonus 5405. aber wird noch etwas weniger, wenn 2 spieler noch wechseln
hab dann aber wieder einen sehr jungen kader. apropos: die alterung muss gerade gewesen sein
Start: 1. Turnier am 15.09.2012 -Ausrichter: FC Melsungen -ausgebucht- 2. Turnier am 22.09.2012 -Ausrichter: Ajax United FC -ausgebucht- 3. Turnier am 29.09.2012 -Ausrichter: Santos United -ausgebucht- 4. Turnier am 06.10.2012 -Ausrichter: FC Bayern Flensburg -noch nicht eingestellt- 4. Turnier am 13.10.2012 -Ausrichter:FC Schuby 09 e.V -noch nicht eingestellt-
2mal 4.?
Mario`s ist voll.
Meins ist eingestellt. Bisher 5 Teilnehmer
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
ohne Bonus 5405. aber wird noch etwas weniger, wenn 2 spieler noch wechseln
hab dann aber wieder einen sehr jungen kader. apropos: die alterung muss gerade gewesen sein
dann können jetzt die guten Juggis kommen, hab noch 2 freie Plätze:rock:
Start: 1. Turnier am 15.09.2012 -Ausrichter: FC Melsungen -ausgebucht- 2. Turnier am 22.09.2012 -Ausrichter: Ajax United FC -ausgebucht- 3. Turnier am 29.09.2012 -Ausrichter: Santos United -ausgebucht- 4. Turnier am 06.10.2012 -Ausrichter: FC Bayern Flensburg 5. Turnier am 13.10.2012 -Ausrichter:FC Schuby 09 e.V -ausgebucht- 6. Turnier am 20.10.2012 -Ausrichter: wer möchte ?
Kommentar