denn 400 20 habe ich gekauft .
Für wieviel hattest du den max gekauft??
Den 420 22 habe ich zum glück nur 10 Mio bezahlt.
Ist schon ärgerlich wenn der nicht trainiert wird
verdammt :pardon:
ich weiß garnicht mehr was ich geboten hatte, denke mal du hast so 80 - 85 Mio. gelöhnt wa?
meiner wird ja auch nicht trainiert, habe ihm auch gerade nochmal geschrieben, ist aber glaub ich vergebene Mühe da ich zuvor auch schon 3 x geschrieben hatte! und das für 170 Mio.
verdammt :pardon:
ich weiß garnicht mehr was ich geboten hatte, denke mal du hast so 80 - 85 Mio. gelöhnt wa?
meiner wird ja auch nicht trainiert, habe ihm auch gerade nochmal geschrieben, ist aber glaub ich vergebene Mühe da ich zuvor auch schon 3 x geschrieben hatte! und das für 170 Mio.
Moin Stefan :highfive:
hey schatzi :highfive:
bin erstmal wieder wech.
und heute abend wird der aufstieg gefeiert
achja, was soll ich für meinen AV 205 17 mindestens verlangen?
ja die Mod´s streiken halt d.h. keine Leute werden gesperrt, keine Beiträge werden geändert z.B. stärke anpassen bei den Spielern die du im Forum anbietest usw.
völlig falsch! Ich nehme jeden Gegner ernst egal welche Liga außer evtl. die letzten drei! Das wäre evtl. nicht so wenn es eine vernünftige SB geben würde! Ich habe mal gegen einen aus der Landesliga im Turnier nur 1:0 gewonnen, dass sagt eigentlich alles!
Außerdem haben sich eure beiden Vereine prächtig entwickelt :highfive:
Schau mal bei manchen Vereinen auf die Vereinsseite da steht dann 22 Saison Aufstieg in die Bundesliga! Ich habe 10 Saison´s gebraucht um aufzusteigen und ihr beide seit davon nun auch nicht mehr weit entfernt! :fan:
und das mit den 22 Saison´s soll kein Seitenhieb oder sowas sein! Nur meißtens ist es so, dass diese Vereine genauso schnell wieder absteigen wie die aufgestiegen sind, da die finanziellen Mittel fehlen!
völlig falsch! Ich nehme jeden Gegner ernst egal welche Liga außer evtl. die letzten drei! Das wäre evtl. nicht so wenn es eine vernünftige SB geben würde! Ich habe mal gegen einen aus der Landesliga im Turnier nur 1:0 gewonnen, dass sagt eigentlich alles!
Außerdem haben sich eure beiden Vereine prächtig entwickelt :highfive:
Schau mal bei manchen Vereinen auf die Vereinsseite da steht dann 22 Saison Aufstieg in die Bundesliga! Ich habe 10 Saison´s gebraucht um aufzusteigen und ihr beide seit davon nun auch nicht mehr weit entfernt! :fan:
Kommentar