es geht los, heute gegen den 14. verloren, da mache ich mir gar keine Hoffnungen das ich die Tage gegen 15,16 und 17 gewinnen werde, es wird wohl laufen wie in der Hinrunde
Gleich kriege ich noch ne Packung im JAG Turnier
Hoffe bei euch isses besser gelaufen :pro:
Moin Willi,
eine Schande für den Clan und im Simu gewinnst du gegen mich. War ein kurioses Spiel
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
es geht los, heute gegen den 14. verloren, da mache ich mir gar keine Hoffnungen das ich die Tage gegen 15,16 und 17 gewinnen werde, es wird wohl laufen wie in der Hinrunde
In der KL-VL ist der noch was wert aber nicht bei uns hier oben:pardon:
will den aber eigtl mal behalten um zu sehen wie der sich so entwickelt. dadurch das er scoutie ist hat er ja gute skills. mal schauen wie das so weitergeht
aber platz 3 ist doch super. hattest du nicht nen abstieg befürchtet? oder verwechsel ich da wieder was? bin ja auch nicht mehr der jüngste :rock:
Nee, Abstieg nicht mehr. Hab ja letzte Saison gesehen, dass die meisten Kader > 10.000 nur aufgeblähte Luschentruppen sind. So wie die vom Jörg, die gerade einen übergebraten bekommt ^^
Evtl. ist nächstes Jahr auch der Pott möglich.
. Hab ja letzte Saison gesehen, dass die meisten Kader > 10.000 nur aufgeblähte Luschentruppen sind. So wie die vom Jörg, die gerade einen übergebraten bekommt ^^
öglich.
Nee, Abstieg nicht mehr. Hab ja letzte Saison gesehen, dass die meisten Kader > 10.000 nur aufgeblähte Luschentruppen sind. So wie die vom Jörg, die gerade einen übergebraten bekommt ^^
Evtl. ist nächstes Jahr auch der Pott möglich.
och ja. Seit gestern bin ich wieder am arbeiten, 3 Wo. Urlaub gehen so schnell vorüber, das kennt man ja. War sehr schön auf Rügen. Ich vermisse es. Hab schon nem alten Freund gesagt, daß ich im Mai nochmal gezielt zum Knipsen hin will, nun will der mit
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft FC Bayern Flensburg noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Schäferhund? Am Ende steht es doch 1:0. FC Bayern Flensburg hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
gegen den nur 1:0 verloren, ein voller Erfolg
gegen Nick jetzt Verlängerung nach 0:0. Die SB ist heute nicht mit mir
gräm dich nicht. 0:1 gegen den Tabellen-17. war auch nicht besser. Ich hab getrickst, gemacht und getan, aber die olle SB hatte heut nen Furz quer sitzen
och ja. Seit gestern bin ich wieder am arbeiten, 3 Wo. Urlaub gehen so schnell vorüber, das kennt man ja. War sehr schön auf Rügen. Ich vermisse es. Hab schon nem alten Freund gesagt, daß ich im Mai nochmal gezielt zum Knipsen hin will, nun will der mit
gräm dich nicht. 0:1 gegen den Tabellen-17. war auch nicht besser. Ich hab getrickst, gemacht und getan, aber die olle SB hatte heut nen Furz quer sitzen
das stimmt, denn sonst könnte Willi nie gegen mich gewinnen
Kommentar