Zitat von alien-ribery

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Nachtwächter können auch Tagaktiv sein :ugly:Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenAch ne die Nachtwächter sind jetzt schon da

Bischen früh,oder??

Kommentar
 - 
 - 

ok, bis dann :ugly:Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenokee dann geh ich wieder :ugly::ugly::ugly: ciaoo bin zu meiner Schicht da

Kommentar
 - 
 - 

Wurde in Leauge of Legends für eine Woche geband xDZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjo, bis dann.
Kommentar
 - 
 - 

ahaZitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenWurde in Leauge of Legends für eine Woche geband xD
 Was hast du denn angestellt? 

Kommentar
 - 
 - 

ach, wenn hier keiner ist, außer du, geht Chris fern sehenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOK
Kommentar
 - 
 - 

ich schau gerade fern.Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenach, wenn hier keiner ist, außer du, geht Chris fern sehen
Aber schön zu wissen dass ich dir nicht wichtig bin
PS: Seit wann schreiben wir denn von uns in der dritten Person? :p

Kommentar
 - 
 - 

ach, dich kennt man so gut und du bist mir wichtig, jedoch muss man sturmfreie bude ausnutzenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich schau gerade fern.
Aber schön zu wissen dass ich dir nicht wichtig bin
also, bis in ca 1 h, fals du noch nicht zum training bist
Kommentar
 - 
 - 

in ner stunde muss ich mich langsam fertig machen...Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenach, dich kennt man so gut und du bist mir wichtig, jedoch muss man sturmfreie bude ausnutzen
also, bis in ca 1 h, fals du noch nicht zum training bist
ja, sturmfrei ist schon geil

Kommentar
 - 
 - 

find ich auch, wieder daZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenin ner stunde muss ich mich langsam fertig machen...
ja, sturmfrei ist schon geil
Kommentar
 - 
 - 

Was hast geguckt?Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenfind ich auch, wieder da
kenn ich schon :ugly: Und jetzt hau ab und tauch bis heute abend nicht wieder auf :p:pZitat von Hasan61 Beitrag anzeigen"Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Mitten und Schmidtlein legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne. "
hahahahahahahahahha Ou man

Stand eben im Freundschaftsspiel :ugly::ugly:
Kommentar
 - 
 - 

is ja geil, pass auf, das die nicht weggehen!Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen"Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Mitten und Schmidtlein legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne. "
hahahahahahahahahha Ou man

Stand eben im Freundschaftsspiel :ugly::ugly:
Kommentar
 - 
 - 

TBBT und danach bissl HIMYMZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas hast geguckt?
kenn ich schon :ugly: Und jetzt hau ab und tauch bis heute abend nicht wieder auf :p:p
Kommentar
 - 
 - 

ach so, von TBBT kenn ich mitlerweile fast jede folge, die ich sehe. von himym eigentlich auchZitat von fcdessau Beitrag anzeigenTBBT und danach bissl HIMYM
Bin mal weg. Haben besuch und danch ja training. bis heut abend!
Kommentar
 - 
 - 

Gut gut gestern neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und selbst?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenaha. wie gehts dir sonst?
Kommentar
 - 
 - 

Linienrichter*in

- 01.09.2011
 - 650
 - hotte678 (Stefan)
 - SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
 - XXL
 - The Saints Football

moin jungs,Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenGut gut gestern neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und selbst?
hände aus der hose-der chef ist da

endlich wochenende
:fan:

sigpic
Kommentar
 - 

hey, und endlich WE war?Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin jungs,
hände aus der hose-der chef ist da

endlich wochenende
:fan:
Kommentar
 - 
 - 

Linienrichter*in

- 01.09.2011
 - 650
 - hotte678 (Stefan)
 - SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
 - XXL
 - The Saints Football

immer wieder schön, wenn es freitag istZitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey, und endlich WE war?
jetzt ist heute noch ausruhen angesagt und morgen gehts dann zeitig raus :fan:sigpic
Kommentar

Kommentar