Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenim FBF waren marc´s mutter, marc´s schwester und ich auch die einzigen (und auch die ersten!)sigpic
Kommentar
-
Marc´s Mutter (Irmy / JFG Saar / Oberliga) hat eine ganz eigene Vereinsphilosophie. Seit ihrer Vereinsgründung hat sie keinen einzigen Spieler gekauft sondern nur auf die eigene Jugend gesetzt. Alle finanziellen Mittel steckt sie in den Ausbau von Stadion und Gebäuden. Sie hat das Stadion auf fast 35.000 ausgebaut und die Gebäude sind fast alle fertig!
Sie hat einen Durchmarsch gemacht bist zur Oberliga und das ohne Spielerkauf! Kontostand: 31 Mio
Ich finde das total klasse!
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwir haben nur geflachst, dass es logisch wäre, wenn wir fotos hier drin hätten, dass dann keine frauen in unseren clan kommen würden. aber so ohne fotos ist es unverständlich
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenMarc´s Mutter (Irmy / JFG Saar / Oberliga) hat eine ganz eigene Vereinsphilosophie. Seit ihrer Vereinsgründung hat sie keinen einzigen Spieler gekauft sondern nur auf die eigene Jugend gesetzt. Alle finanziellen Mittel steckt sie in den Ausbau von Stadion und Gebäuden. Sie hat das Stadion auf fast 35.000 ausgebaut und die Gebäude sind fast alle fertig!
Sie hat einen Durchmarsch gemacht bist zur Oberliga und das ohne Spielerkauf! Kontostand: 31 Mio
Ich finde das total klasse!
ist zwar auch ne möglichkeit, dauert am anfang mmn aber länger um an geld zu kommen. trotzdem ne super idee. aber da braucht es noch mehr geduld als man so schon haben muss :fan:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigentja... es gibt gewisse leute die die anonymität wahren wollen!
nico bekommt alles raus :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenach das hab ich doch schon mal bei den zeitungsberichten gelesen :pro:
ist zwar auch ne möglichkeit, dauert am anfang mmn aber länger um an geld zu kommen. trotzdem ne super idee. aber da braucht es noch mehr geduld als man so schon haben muss :fan:
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenanonymität? ist das was zum essen?
nico bekommt alles raus :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin moin :fan:
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenhuhu
was macht das projekt wiederaufstieg?
bsp habe ich meinen ST 420 22 für 89 Mio verkauft...
jetzt verkauf ich nur noch meinen OM 365 22 und OM 315 19
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin moin
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo
schon nach 12 spieltagen aufgegeben...ich kann zwar mithalten aber die ergebnisse fallen nicht fair aus...jetzt verkaufe ich ein paar spieler um viel gel zu bekommen
bsp habe ich meinen ST 420 22 für 89 Mio verkauft...
jetzt verkauf ich nur noch meinen OM 365 22 und OM 315 19
hallöschen
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenwas bezweckst du damit?
mit guten spieler kann es doch was mit dem aufstieg werden - nächste saison aber erst
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmit viel geld kann ich mir gute spieler kaufen
mit guten spieler kann es doch was mit dem aufstieg werden - nächste saison aber erst
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigendeine erste elf verkaufst du aber nicht oder?
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennein , zurzeit ist da wenig in planung
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenwas für kaliber willst du denn kaufen?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenim mom RM 470 30 und LM 430 29Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenRM 470 30 und LM 430 29
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen500+
was verkaufst du?
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja da habe ich zurzeit 2 bessere und jüngere...ch muss aber einen von denen bald verkaufen
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenverkauft jemand einen OM 460+ max. 29 Jahre???
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas suchst du? was willst ausgeben?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas suchst du? was willst ausgeben?
ich suche zurzeit einen IV
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennöp kann dir einen für ca. 160 Mio. anbieten!
er kann 60 mios ausgeben
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenhar jemand von euch noch nen guten spieler den er mir für 1 saison ausleihen könnte?
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich habe 100 die ich ausgeben könnte - mach ich aber nicht
ich suche zurzeit einen IV
Kommentar
Kommentar