Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwenn keiner kommt dann gehe ich :mad::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhay :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwarum willst schon wieder deine ganze mannschaft verkaufen?
weil ich dann dieses mal alles richtig mache und hole mir von dem geld spieler ab 380 bis 20 jahen
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweil ich dann dieses mal alles richtig mache und hole mir von dem geld spieler ab 380 bis 20 jahen
oder denkst du das ein LM 380 20 apäter mal 470 23 sein wird :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendie spieler wo du hattest werden niemals so stark, wie du sie kaufen möchtest 380, 20 jahre :ugly:
oder denkst du das ein LM 380 20 apäter mal 470 23 sein wird :ugly:
nee aber trotzdem mache ich das jetzt auf ne neue taktik
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhallo leute, vg für´s ligaspiel!
danke dir auch bei mir ist es heute ein spitzenspiel 1. gegen 2. ich bin 2. will aber nicht aufsteigen -,-
Kommentar
-
2.spieltag:
FC Dragon 04 - Vitoria Stuttgart 2:0
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendanke dir auch bei mir ist es heute ein spitzenspiel 1. gegen 2. ich bin 2. will aber nicht aufsteigen -,-
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
weil ich doch meinen kompletten kader gerade verkaufe um mir dann nur noch extrem junge spieler zu holen ^^ also welche ab 380 bis 19 höchstens 20 jahre und ein paar stammspieler habe ich ja auch schon verkauft die halt noch nicht gegangen sind ^^ und wenn ich jetzt aufsteige steige ich eh wieder ab bis in die 3.liga ^^
aber es läuft nicht nach plan -,-
schau dir das an jetzt kommt auch noch glück hinzu also bin ich jetzt erster :mad:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendoch ich
hab heute 5:0 gewonnen
ja gw eine sau ist da noch eine ??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaa
du steigst auf hab ich gesehen?! und willst es garnicht, so siehts bei mir jetzt auch aus^^denn ich habe gerade sogar die tabellenführung übernommen:ugly:
weiß garnicht was los istnun muss ich mich demnächst auch noch in der 2.buli behaubten:p
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenalso noch eine sau ist nicht da, aber ein kaot ist am start
du steigst auf hab ich gesehen?! und willst es garnicht, so siehts bei mir jetzt auch aus^^denn ich habe gerade sogar die tabellenführung übernommen:ugly:
weiß garnicht was los istnun muss ich mich demnächst auch noch in der 2.buli behaubten:p
wenn ich aufsteige dann müsste ich mich in der 1. buli behaupten -,- aber ich steige nicht auf auch wenn ich heute auch die tabellenfürhung übernommen habe
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwenn ich aufsteige dann müsste ich mich in der 1. buli behaupten -,- aber ich steige nicht auf auch wenn ich heute auch die tabellenfürhung übernommen habe
naja, ich steige leider aufdenn ich habe nur noch 2 spieltage und
bin sicher aufgestiegen:ugly:naja ist auch egal
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenaso^^
naja, ich steige leider aufdenn ich habe nur noch 2 spieltage und
bin sicher aufgestiegen:ugly:naja ist auch egal
na dann mal VG in der 2.liga welche as haste??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna dann mal VG in der 2.liga welche as haste??
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen42**ist mir ja voll peinlich für die 2.liga
kann aber reichen für den Klassenerhalt ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkann aber reichen für den Klassenerhalt ^^
wenn du auf meinem profil die statistik siehst, dann weist du warum^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas hoffe ich doch, aber ich bin sowas nicht gewöhnt
wenn du auf meinem profil die statistik siehst, dann weist du warum^^
jaa ist nicht gerade die beste
Kommentar
Kommentar