Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenhahaahaha, die waren gestern einfach unterlegen
Kommentar
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenhey jungs was geht ab bei euch ??? was sagt ihr zu den DFB pokal spielen gestern ??
da gewinnen schon 2 zweitligisten,aber leider nicht euer gegner.
hoffe das ihr jetzt auswärts ran müßt und rausfliegt:p:p:p
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenWeil lautern verloren hat
wolltest du ja nicht glauben:psigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHey Leuts
Gw an alle Sieger
Hat heut 0:1 verloren.
ohh das ist schade morgen beginnt wieder die liga bei mir anch der harten und kalten winterpause:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenBraucht dringend eine neue Abwehr und ein neuen Sturm?
Hat da jmd was für mich 270+?
ne sry ich nicht
Kommentar
-
will keiner ne serie bei mir im stadion am 9.jeden monat haben???:eek:Zuletzt geändert von Mirco 1; 27.01.2011, 19:11.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh das ist schade morgen beginnt wieder die liga bei mir anch der harten und kalten winterpause:ugly:
Kommentar
-
hallo leute, gw an alle sieger...
9.spieltag:
SV Kölle - FC Dragon 04 4:0
schade, ich glaub ich hatte davor 35 spiele in serie gewonnen...allerdings war das gegen den verrückten mit der kaderstärke von 8000.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwill keiner ne serie bei mir im stadion am 9.jeden monat haben???:eek:
hat sich erledigt^^
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenBrauch jemand von euch einen
Om 185 22j
tw 270 20j
oder st 205 24j?
ab ol zukaufen
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwenn de mir sie billig gibts nehm ich alle 3
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenkommt drauf an was du unter billig verstehst
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey leute hab ab morgen 2 spieler wer kann die gebrauchen rm 385 20 Jahre
und dem 390 22 Jahre
Kommentar
Kommentar