Salut

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ja, habe ich. Der Kader ist der drittschlechteste in allen Kategorien.Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund du hast dir abstiegssorgen gemacht? paddy hält mit 1000 weniger die Klasse...:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Danke für diesen EmpfangZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenZenat, sei gegrüßt 

Wie geht es dir
 Kommentar
- 
- 

ist wohl in allen kategorien am dünnsten besetztZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenja, habe ich. Der Kader ist der drittschlechteste in allen Kategorien. 
 Moin zenatZitat von zenat13 Beitrag anzeigenSalut

ich denke, ich geh jetzt schlafen, bis die tage oder so    
 Kommentar
- 
- 

ok..... bin grad in einer verjüngung und steige trotzdem auf ... sau coolZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNee, 11 Stammis, 1 Zweittorwart und 4 Jugis.
 Wir hatten letzte Saison 22, aber 5 Top-Spieler gingen in Rente. Um 4 von ihnen zu ersetzen, brauchte ich 350 Mio, weshalb ich alles andere an Spielern verhökert habe.

mieß!Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenja, habe ich. Der Kader ist der drittschlechteste in allen Kategorien.
 Kommentar
- 
- 

Gern - die Zeiten der Clan-Konkurrenz ist passé.Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDanke für diesen Empfang

Wie geht es dir
 Ich kann nicht klagen; das Herbstwetter sorgt dafür, es sich zuhause gemütlich zu machen. Der Whisky erschwert ein wenig das Tippen, aber noch gehts.

Und Dir?
 Kommentar
- 
- 

Ok , bis denneZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenist wohl in allen kategorien am dünnsten besetzt 

Moin zenat

Kommentar
- 
- 

Ja natürlich, Florian, aber die restlichen Teams scheinen überwiegend nur aufgeblähte Kader zu haben. Und zum Glück erkennen sie wohl das Potential, das in ihnen steckt, nicht. Mir kann's nur recht sein.Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenist wohl in allen kategorien am dünnsten besetzt 

Moin zenat

Kommentar
- 
- 

So habe ich vor etwa 10 Saisons auch mal gedacht. Jede Verjüngung bringt AS-Verluste mit sich, die den Weg nach oben erschweren. Und wenn man dann noch ein Creditloser (-loser mit o, nicht mit u ausgesprochen) ist, wird's noch schwieriger. 11 Stammis + 5 Jugis, mehr brauche ich nicht.Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenok..... bin grad in einer verjüngung und steige trotzdem auf ... sau cool
 Kommentar
- 
- 

heute fuhr ich mit freunden nach mainz , hab da ein bisschen gechillt und mir ein freundschaftsspiel angesehen.Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGern - die Zeiten der Clan-Konkurrenz ist passé.
 Ich kann nicht klagen; das Herbstwetter sorgt dafür, es sich zuhause gemütlich zu machen. Der Whisky erschwert ein wenig das Tippen, aber noch gehts.

Und Dir?
 Kommentar
- 
- 

ick wees...das schlimme ist ja als ich hinfuhr bin ich viel zu weit gefahre und hab mainz verpasstZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMainz issn Drecksloch 
 Kommentar
- 
- 

und dann wart Ihr in Köln oder was?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenick wees...das schlimme ist ja als ich hinfuhr bin ich viel zu weit gefahre und hab mainz verpasst  
 Kommentar
- 
- 

nein , irgendwoo zwischen saarbrücken und mainzZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenund dann wart Ihr in Köln oder was? 

^^dass kann nur mir im vollrausch passiere:ugly:

zum glück war icke ned allain
 Kommentar
- 
- 

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennein , irgendwoo zwischen saarbrücken und mainz

^^dass kann nur mir im vollrausch passiere:ugly:

zum glück war icke ned allain
 och, ich bin auch schon an meiner Heimatausfahrt vorbeigeschossen - ohne Vollrausch  
 Kommentar
- 
- 

wenn man mit 150+ durch die straßen brettert...ist ja klar , dass man etwas übersehen kannZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenoch, ich bin auch schon an meiner Heimatausfahrt vorbeigeschossen - ohne Vollrausch 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenAbooooooooooond einer kommt einer geht zenat steht.Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenso, ich geh auch mal schlafen. Tschüüüüß einer kommt einer geht zenat steht.Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenso, ich geh auch mal schlafen. Tschüüüüß

hallo hasan

bye jupp
 Kommentar
- 
- 

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigeneiner kommt einer geht zenat steht.

hallo hasan

bye jupp

naja bin seit 00:00 da ich schau nur ob alles in Ordnung läuft :P ich schau nur ob alles in Ordnung läuft :P
 Kommentar
- 
- 

jeder kann vom weiten beobachten , aber du bist erst später wirklich anwesend gewesenZitat von Hasan61 Beitrag anzeigennaja bin seit 00:00 da ich schau nur ob alles in Ordnung läuft :P ich schau nur ob alles in Ordnung läuft :P
 Kommentar
- 
- 

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenjeder kann vom weiten beobachten , aer du bist erst später wirklich anwesend gewesen   bin nicht daheim.. bin in kelheim ( bayern ) von dher immer unregelmaesig.on bin nicht daheim.. bin in kelheim ( bayern ) von dher immer unregelmaesig.on naja nur bis morgen naja nur bis morgen

bin mit dem Handy on..
 Kommentar
- 
- 

Hab depris...........hab grade Kitesurf WM geguggt..........ich Powerkite leider nur im Inland mit nem Mountainboard.Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenklaro bei dir ?? 

Wenn du siehst was die Jungs und Mädels auf dem Wasser anstellen kriegst einfach nur den großen Frust.

Ansonsten, Tabellenzweiter, aber was hilfts, schnüff.......... sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar