Zitat von Jupp Koslowski
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenTortelina Parmejana... und Glas Montepulciano dazu njam njam njam... :pro:
klingt zumindest schmackhafter als der Fraß, den ich hatte. Aber dafür gabs bei mir ein Cola-Glas gratis dazu - wo bekommt man sowas schon
Ich liebe es
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenklingt zumindest schmackhafter als der Fraß, den ich hatte. Aber dafür gabs bei mir ein Cola-Glas gratis dazu - wo bekommt man sowas schon
Ich liebe es
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendu glaubst doch nicht, dass sich der Chef ne Praktikannze hält, um auf nem Samstagabend nach ihr zu schauen (es sei denn, natürlich, er hat noch anderes im Sinn ^^)
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenis im urlaub
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenklingt zumindest schmackhafter als der Fraß, den ich hatte. Aber dafür gabs bei mir ein Cola-Glas gratis dazu - wo bekommt man sowas schon
Ich liebe es
Döner rules! :win: Eine der wenigen guten sachen, die uns die türken gebracht haben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich glaube niht, dass sie gerade im büro ist...
also bist du immer ganz allein?
:ugly::ugly:
Döner rules! :win: Eine der wenigen guten sachen, die uns die türken gebracht haben :ugly:
deswegen kann ich auch fcupen :pro:
wir wollen doch net rassistisch werden!
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDöner rules! :win: Eine der wenigen guten sachen, die uns die türken gebracht haben :ugly:
also soweit ich das weiß, ist der Döner ne deutsche Erfindung, und so schmeckt sie auch
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenwir wollen doch net rassistisch werden!
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenalso soweit ich das weiß, ist der Döner ne deutsche Erfindung, und so schmeckt sie auch
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenjoa zumindest drei wochen langen (noch 2!)
deswegen kann ich auch fcupen :pro:
wir wollen doch net rassistisch werden!
was hat das bitte mit rassismus zu tun?
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenin der Form ja! Der Dürüm-Döner-Kebab ist der original türkische!
Ich eß das alles nicht, mich kannste mit sowas jagen.
Allenfalls ne griechische Gyros-Pita mit ordentlich Zwiebeln, Peperoni und Tzaziki drin......vorausgesetzt, man hat anschließend Platz im Bett
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas ist geil! Musst du denn keine nachweisbare leistung vorlegen können? :ugly:
was hat das bitte mit rassismus zu tun?
ich muss ne präsentation und noch eine und noch eine machen aber wozu gibt es die nacht in der man net schlafen kann xD
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenAha, ne Fachfrau!
Ich eß das alles nicht, mich kannste mit sowas jagen.
Allenfalls ne griechische Gyros-Pita mit ordentlich Zwiebeln, Peperoni und Tzaziki drin......vorausgesetzt, man hat anschließend Platz im Bett
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenzu sagen "das einzige gute" ist nicht in Ordnung!
ich muss ne präsentation und noch eine und noch eine machen aber wozu gibt es die nacht in der man net schlafen kann xD
"eine der wenigen guten Sachen" sagte er. Wenige können ja auch neun sein. Oder zwölf.
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenwenn mein freund auch so denken würde :pro:
na deswegen verbringst Du die Nacht doch lieber im Büro statt mit ihm im Bett. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenalso soweit ich das weiß, ist der Döner ne deutsche Erfindung, und so schmeckt sie auch
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenzu sagen "das einzige gute" ist nicht in Ordnung!
engagiere doch einen "ghostwriter"
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen"eine der wenigen guten Sachen" sagte er. Wenige können ja auch neun sein. Oder zwölf.
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenKomm Angi, laß uns eins spielen, wir haben schon lange keine Frau mehr geschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenna deswegen verbringst Du die Nacht doch lieber im Büro statt mit ihm im Bett. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenoh, se is mit nem Gevelsberger befreundet
Aber was heißt befreundet... clan-bedingt!
was dagegen?
wie kann man mit KS 8000 6. der BuLi sein
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDu arsch, man schlägt doch keine frauen
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenach, die Angi kann das ab
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenach, die Angi kann das ab
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenja mit Christian.
Aber was heißt befreundet... clan-bedingt!
was dagegen?
Nööö, ich bin nur selbst auch Gevelsberger.
wie kann man mit KS 8000 6. der BuLi sein
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigentja, das frag ich mich auch. Hatte Abstiegsambitionen, aber die Clubs in meiner Staffel machen es mir verdammt schwer, dieses Ziel zu erreichen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen7800
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenHast du nur 11 Spieler (+ Jugis) im kader?
Wir hatten letzte Saison 22, aber 5 Top-Spieler gingen in Rente. Um 4 von ihnen zu ersetzen, brauchte ich 350 Mio, weshalb ich alles andere an Spielern verhökert habe.
Kommentar
-
Kommentar