Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDu warst gar nicht gemeint. Du bist grundsätzlich böse :p
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenkommt vmtl von zuviel Rhönradfahren
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenAllah guten Dinge sind drei
.....der war ja sogar unterirdisch :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMal Pyjama suchen........
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMan bin ich gut, wenn ich sogar nen depri zum lachen bringe :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch will gar nicht wissen, wie viele leute, die deine signatur sehen, jetzt Jupp als passwort angeben
Schade, daß wir es nie erfahren werden
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch will gar nicht wissen, wie viele leute, die deine signatur sehen, jetzt Jupp als passwort angeben
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendann bnutz auch den richtigen smiley :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendas hab ich mir beim Tippen auch grinsend vorgestellt ^^
Schade, daß wir es nie erfahren werden
Aber bisher scheine ich ja der einzige "clevere" zu sein :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigentja, das ist echt doof. ist aber oft so
Aber bisher scheine ich ja der einzige "clevere" zu sein :ugly:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich weiß das passwort, aber mache bei nem anderen turnier mit, beid em ich eine mio sicher habe...da mache ich lieber da mit
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDu willst doch wohl nicht aus meiner fb-Liste fliegen? Überleg dir das gut, notgeldgeiler
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIrgendwie muß man es doch verhindern können, jeden Vollpfosten in sein Turnier zu bekommen, oder?
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNoch nicht depressiv
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich weiß das passwort, aber mache bei nem anderen turnier mit, beid em ich eine mio sicher habe...da mache ich lieber da mit
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKlar. Bist ja nicht die wohlfahrt
noch emo ? :p
bei dir sind die chancen auf eine höhere platzierung ja eher gering
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbei dir sind die chancen auf eine höhere platzierung ja eher gering
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDu willst doch wohl nicht aus meiner fb-Liste fliegen? Überleg dir das gut, notgeldgeiler
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNö...
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendeswegen melde ich mich ja auch nich an
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenso direkt wollt ich es ihm nicht sagen. Außerdem war das ja auch Dein Text
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDu hast FB? Über die suche hab ich dich jedenfalls nicht gefunden....denk ich :ugly:
was dann?
Schlaues kerlchen
Ich bin halt sehr direkt und, wie du schon sagtest, von natur aus böse
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDu hast FB? Über die suche hab ich dich jedenfalls nicht gefunden....denk ich :ugly:
Kommentar
Kommentar