Zitat von Duke Winnie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenhahahahhhahahahhahahhahahahahahhahahahahahahahahah ahahahahahahahahahhahahhahahahahahhahahahahahahaha hahahahahahahahahhahahahhahahhahahahahahhahahahaha hahahahahahahahahahahahhahahahhahahhahahahahahhaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahhahahahaha hhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahhahah ahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahhahahh ahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahhahahah hahahhahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahh ahahahhahahhahahahahahhahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahhahahhahahahahahhahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahaha hahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahah ahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahah ahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahhahahaha hahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahaha
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jungs
alles fein?? :pro:
ich glaube, ich geh jetzt. Gute N8, vllt. komm ich nochmal vllt nicht
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas ist mit dir los? :ugly:
hey willi
ich glaube, ich geh jetzt. Gute N8, vllt. komm ich nochmal vllt nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMion Willi bei mir schon und bei dir :pro:
Aufstieg ist geschafft, 99 Punkte 127 Tore :fan:, und meinem heutigen Gegner ordentlich die Spieler kaputtgetreten :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas ist mit dir los? :ugly:
hey willi
ich glaube, ich geh jetzt. Gute N8, vllt. komm ich nochmal vllt nicht
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNa wenn du nochmal kommst nimm nen Taschentuch mit :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJoh passt, ich gugg grade MI auf Kabel :fan:
Aufstieg ist geschafft, 99 Punkte 127 Tore :fan:, und meinem heutigen Gegner ordentlich die Spieler kaputtgetreten :fan:
HGW Willi und viel spaß in der 2.liga:fan::fan::fan::fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHGW Willi und viel spaß in der 2.liga:fan::fan::fan::fan:
Du bist noch 3.er?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenVersautes Gesindel :p
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenservus...durch meinen sieg heute bin ich zur zeit auf nem aufstiegsplatz...aber unfassbar eng ganz oben...
1. unangefochten mit 27 punkten aus neun spielen 33-0 Tore und dahinter 4 mannschaften mit 19 punkten...!! dann der nächste erst 13sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenServus Nick
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey...was geht? wieso hast du eig plötzlich so einen schwachen kader? hast du nich letzte saison um die meisterschaft mitgespielt?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenWer? Ich? Nee, ich bin hier neu
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey...was geht? wieso hast du eig plötzlich so einen schwachen kader? hast du nich letzte saison um die meisterschaft mitgespielt?
Jörg verzweifelt grad mit seinen 10.600 an ihm ^^
90 +1
FC Bayern Flensburg unterliegt mit 1:2 knapp dem UFC Ruhrpott-Ost.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenaußerdem ist das ne Frechheit >>>schwachen Kader<<<
Jörg verzweifelt grad mit seinen 10.600 an ihm ^^
90 +1
FC Bayern Flensburg unterliegt mit 1:2 knapp dem UFC Ruhrpott-Ost.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne im ernst---was is da los???
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja daxcht du hattest letzte saison deutlich mehr...is dem nicht so??
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMannnn, seid Ihr Loser...... :p
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie haben wir gespielt?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMannnn, seid Ihr Loser...... :p
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAlkohol ist so schön ja alkohol ist so schöööööööööööööööööööööööööööönsigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIhr habt nur zugeschaut - 5:0
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWas soll ich denn mit 6.5 Kilo bestellen
na aber reiher deiner Süßen nicht die Bude voll
sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja...ich hab ja auch nur ne as von 3640
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
Hallllllllllllllllllt Stop hahaha JAJA der Andreas und seine Frau
Die folge bei Frauentausch war geilsigpic
Kommentar
Kommentar