Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBin aber ja nur 1ne da.
Na, das wird aber wohl so enden!
Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon sehr!
War vor nen paar Tagen auch schon in Holland shoppen, paar geile hauteng geschnittene T-Shirts & kurze Hosen , Flip Flops & Sonnenbrille
Die Sonnenbrille brauchst du dann nur wegen der Kopf- und Augenschmerzen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann wird das nichts mir der Bräune und die T-Shirts passen dir nach zwei Tagen auch nicht mehr.
Die Sonnenbrille brauchst du dann nur wegen der Kopf- und Augenschmerzen
Darauf pass ich schon auf, dass die mir noch passen!
Haben ja auf unserer Hotelanlage auch Tennisplätze, da such ich mir dann erstmal am Strand ein paar Tennisgegner oder Gegnerinnen!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenviel zu viel
traurig aber wahr, udn das obwohl ich eig immer sport mache/gemacht habe123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich habe zwar wieder angefangen Fahrrad zu fahren, hat aber noch nichts gebracht. Die Spargelzeit mit der Sauce Hollandaise und jetzt Erdbeeren mit Schlagsahne und Eis sind noch der stärkere Gegner
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDarauf pass ich schon auf, dass die mir noch passen!
Haben ja auf unserer Hotelanlage auch Tennisplätze, da such ich mir dann erstmal am Strand ein paar Tennisgegner oder Gegnerinnen!
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenletzteres is bzw wäre eher mein problem...spargel und hollandaise macg ich nihc123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwir werden deinen Bericht abwarten
manchmal wäre es gut, wenn man solche Dinge nicht mögen würde
Das könnt ihr machen, ich freue mich so!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas könnt ihr machen, ich freue mich so!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbist wohl schon ganz aufgeregt und kannst Nachts nicht schlafen
Das wird so richtig geil!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo gehts mir genauso!
Kommentar
-
Das wird so richtig geil!sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
ich verabschiede mich erstmal für heute. Gute Nacht allen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann mal viel Spaß
ich verabschiede mich erstmal für heute. Gute Nacht allensigpic
Kommentar
-
Ich habe mir grad bei Youtube sex mit der Cousine angehört war voll lustig der junge war 16 und ist mit seiner 7 jährige ältere Cousine ins Bett gesprungen die Cousine ist verheiratet und hatt 2 Kinder voll lustig link kann ich euch leider nicht geben da ich grad mit mein iPod in binsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch habe mir grad bei Youtube sex mit der Cousine angehört war voll lustig der junge war 16 und ist mit seiner 7 jährige ältere Cousine ins Bett gesprungen die Cousine ist verheiratet und hatt 2 Kinder voll lustig link kann ich euch leider nicht geben da ich grad mit mein iPod in bin
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja, kenne ich schon...is sehr lustigsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNa du großer Uran Utah
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas hieße richtig Orang Utan, aber offenbar scheinst du auch nit zu wissen, wie einer aussieht. :ugly: tzzz...sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwie geht's, wie steht's?
Und selbst?
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWas machste so flo
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNa klar ist Orange und so groß wie ein Gorilla
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, wie immer völlig demotiviert . Sag mir schon seit 3 Monaten, dass ich am WE zum Frisör geh, aber da wurd nie was draus
Und selbst?
Mir gehts gut, da ich jetzt Ferien habe und es endlich geschafft hab, mein zimmer aufzuräumen
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDann siehst du grad ganz anders aus als im FB-Foto ? :ugly:
Mir gehts gut, da ich jetzt Ferien habe und es endlich geschafft hab, mein zimmer aufzuräumen
Ich hab auch seit ner Woche Ferien, geschafft hab ich aber nix
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, war seit August letztes Jahr nich mehr beim Frisör
Ich hab auch seit ner Woche Ferien, geschafft hab ich aber nix
GW :ugly: Was treibstn den ganzen tag ?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKannst du sie schon zusammenbinden?
GW :ugly: Was treibstn den ganzen tag ?
Wenn ich nich so viele Locken hätte, wären meine Haare jetzt ca Schulter lang
NI,x Zeit totschlagen
Kommentar
Kommentar